Alf Leila Wa Leila

Kategorie: Nightlife | Entertainment
72% Weiterempfehlung 4.7 von 6 Gesamtbewertung
3.9166666666667
“Wir kommen definitiv wieder!” mehr lesen
im Januar 15, Karo , 26-30
“Alles ausgezeichnet” mehr lesen
im Oktober 14, Lisa , 19-25

Infos Alf Leila Wa Leila

In dem Hotel Alf Leila Wa Leila, findet die Fantasia-Show 1001-Nacht statt, welche sich mit der Geschichte des Landes und der Tradition beschäftigt. Zu dem gibt es nach einer kurzen Pause einen Folkloreteil mit Stabtanz der Männer, Bauchtanz der Frauen und Tellerrocktänzern.

Hotels in der Nähe: Alf Leila Wa Leila

alle anzeigen
1.19 km entfernt - Hurghada/Safaga, Ägypten

18 Bewertungen Alf Leila Wa Leila

Reisetipp bewerten
Karo
Alter 26-30

Wir kommen definitiv wieder!

Wir waren rundum zufrieden mit unserem Urlaub in Alf Leila Wa Leila und halten bereits Ausschau nach günstigen Tickets, um wiederzukommen:) Kundenfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit werden in Alf Leila ganz groß geschrieben, angefangen von den Kellnern über das Kochpersonal bis hin zu der Animation, alle waren super drauf und übertrugen diese Stimmung an andere:) Das Animatiinsteam rund um Hassan ist für uns, wie eine zweite Familie geworden. Die Jungs und Mädels geben nicht nur vormitt... weiterlesen

im Januar 15
Lisa
Alter 19-25

Alles ausgezeichnet

Service war gut, Animation war der Hammer besonders Nima , Alessa und Philip. Werde bald wieder kommen!!!! weiterlesen

im Oktober 14
Bild des Benutzers Jennifer
Jennifer
Alter 26-30

Kuschelig

Wer's nicht so frei und großräumig mag ist dort sehr gut aufgehoben! Mir war's dort einbißchen zu eng am pool die liegen und die shopping meile weiterlesen

im September 14
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers Manuela
Manuela
Alter 36-40

Traumurlaub

Einfach ein Traum-Animation ist Hammermässig - und alled andere auch ein Traum. weiterlesen

im Juli 14
Bild des Benutzers Dustin
Dustin
Alter 19-25

Alles Klasse immer wieder gerne!

Klasse Hotel! Nie solch eine Gastfreundlichkeit gesehen. weiterlesen

Alf Leila Wa Leila

Hotels in der Umgebung

0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel

Orte in der Nähe