Reisetipp Alf Leila Wa Leila

im September 14, Jennifer , 26-30
“Traumurlaub” mehr lesen
im Juli 14, Manuela , 36-40

Infos Alf Leila Wa Leila

In dem Hotel Alf Leila Wa Leila, findet die Fantasia-Show 1001-Nacht statt, welche sich mit der Geschichte des Landes und der Tradition beschäftigt. Zu dem gibt es nach einer kurzen Pause einen Folkloreteil mit Stabtanz der Männer, Bauchtanz der Frauen und Tellerrocktänzern.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1.19 km entfernt - Hurghada/Safaga, Ägypten

16 Bewertungen Alf Leila Wa Leila Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Jennifer
Jennifer
Alter 26-30

Kuschelig

Wer's nicht so frei und großräumig mag ist dort sehr gut aufgehoben! Mir war's dort einbißchen zu eng am pool die liegen und die shopping meile weiterlesen

im September 14
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers Manuela
Manuela
Alter 36-40

Traumurlaub

Einfach ein Traum-Animation ist Hammermässig - und alled andere auch ein Traum. weiterlesen

im Juli 14
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Dustin
Dustin
Alter 19-25

Alles Klasse immer wieder gerne!

Klasse Hotel! Nie solch eine Gastfreundlichkeit gesehen. weiterlesen

im Juli 14
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Wasserratte2010
Elke
Alter 46-50

Abendshow Alf Leila Wa Leila, Hurghada

Wer Lust auf Kultur hat, und die Ägyptische Geschichte in einer Abendshow sehen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. In dieser Show sind nicht nur die verschiedenen Sehenswürdigkeiten von Ägypten in einer tollen Kulise zu sehen. Und es wird auch alles wissenswerte darüber berichtet. Kommen unter anderem auch noch eine wilde Reitergruppe darin vor. Diese zeigen auf welche Art und weiße man sich mit seinen Pferd fortbewegen kann. Wer Tanzeinlagen mag ist hat hier auch etwas zu sehen. Als Höh... weiterlesen

im Oktober 12
Gesamtbewertung 4.8
Bild des Benutzers anbaho
Andreas
Alter 36-40

Ägypten für Einsteiger - eher enttäuschend

Wir wurden vom Beach Albatros mit einem Minibus in 5 Min. rübergefahren und machten dort erstmal die Erfahrung dass einige Mitreisenden wohl vergessen hatten, Gutscheine für den Einlass von der Rezeption mitzunehmen. Der sehr unfreundliche Mensch am Eingang wollte diese nicht reinlassen,worauf die Gruppe (15 Pers.) insgesamt gemeutert hat und nach reichlich Diskussion endlich unsere Rezeption angerufen wurde und das Mißverständnis beseitigt wurde. Ich würde aber wetten, dass wenn wir uns nic... weiterlesen

im November 10
Gesamtbewertung 3.0

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

7 Tage, AI
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit
7 Tage, AI
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, AI
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel

Orte in der Nähe