Reisetipp Aeronauticum Nordholz

im Juni 14, Josef , 51-55
“Einmaliger Besuch” mehr lesen
im Juni 13, Markus , 36-40

Allgemeine Beschreibung Aeronauticum Nordholz

Für den Reisetipp Aeronauticum Nordholz existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3.96 km entfernt - Niedersachsen, Deutschland
6.27 km entfernt - Niedersachsen, Deutschland
6.65 km entfernt - Niedersachsen, Deutschland
6.86 km entfernt - Niedersachsen, Deutschland

3 Bewertungen Aeronauticum Nordholz Reisetipp bewerten

Markus
Alter 36-40

Einmaliger Besuch

Unser Besuch ist schon etwas her. Aber er war so einprägsam, dass ich es hier bewerten muss. Der für mich interessante Teil, der technische Außenbereich mit den Flugzeugen, ist ziemlich heruntergekommen. Nicht einmal die Schilder mit den Beschreibungen der Flugzeuge waren OK, teilweise gar nicht lesbar. Für das Gebotene ist der Preis 9,50Euro pro Person deutlich zu teuer. Der Umfang hält sich in Grenzen. Wir waren nach weniger als einer Stunde wieder raus. weiterlesen

im Juni 13
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers Jweika333
Josef
Alter 51-55

Innenausstellung gut - Außenaustellung Schrott

Ausstellung ist eher nur für an Luftfahrt Interessierte gerichtet. Für Familien mit Kinder nicht geeignet, da mangelnde Ablenkungsmöglichkeit. Das Außengelände machte einen sehr ungepflegten Eindruck. Die ausgestellten Exponate waren teilweise nur aus der Ferne zu besichtigen, da Absperrungen vorhanden weiterlesen

im Juni 14
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers Julchen1504
Julia
Alter 26-30

Netter Besuch

Leider sind die Flieger/Flugzeuge schon sehr! in die Jahre gekommen. Man kann diese auf dem Außengelände besichtigen. Im Inneren des Museums gibt es viel über Zeppeline zu lesen und anzusehen. Es war recht interessant. Der Eintrittspreis für einen Erwachsenen betrug € 7,50. Vor dem Museum gibt es auch einen Imbiss. Fazit: Netter Besuch (vielleicht etwas langweilig für Kinder!) weiterlesen

im Mai 10
Gesamtbewertung 4.0