Museum - Swarovski Kristallwelten
Museum - Swarovski Kristallwelten
Museum
Bild des Benutzers radka.libra


von Radka

Reisezeit:
im August 11
Hochgeladen am:
20.08.11
Motiv:
Museum
Bild-ID
1159184145
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1511 mal
Findling mit Apostelnamen
Findling mit Apostelnamen
Steinkreis - Kreuzweg Seefeld auf dem Kirchbichl
Museum

Bewertungen Swarovski Kristallwelten

3.0
Sonnen
Auch wir waren endtäuscht von diesem Ausflug. Der Eintritt betrug pro Person 9.50 Euro und die erwartungen waren eh nicht groß. Einziger Lichtblick ist der Einkaufsshop am Ende der uns sehr gefallen hat. Reisetipp lesen
338 mal gelesen - 0% hilfreich
Oktober 11
,
Doris, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Es war sehr schön da, ich würde aber kein weiteres mal gehen, es ist nicht sehr gross und der Park nur bei schönem Wetter gut. Der Laden ist fast ein bisschen zu gross ( Zu viel Auswahl ). Reisetipp lesen
587 mal gelesen - 33% hilfreich
Mai 11
,
Jacqueline, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Es ist zwar nett die Kristallwelten einmal zu sehen - ist aber kein zweiter Besuch wird. Eintritt von 9 € ist überteuert!! Reisetipp lesen
416 mal gelesen - 67% hilfreich
April 11
,
Tamy, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Bei den Swarowski Kristallwelten handelt es sich um eine Ausstellung von modernen Kunstinstallationen, welche das Thema Fantasiewelten behandeln. Leider wird man den Eindruck nicht los, dass alle Installationen nach dem Prinzip "Wir wollen hier was ... Reisetipp lesen
388 mal gelesen - 100% hilfreich
Januar 12
,
Eric, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Den ersten Eindruck bekommt man in der Warteschlange vor der Kasse. Und dann nochmals warten bis man dran ist. Für die 8 EUR Eintrittsgeld (ermäßigt für Holidaycheck-Card-Besitzer) wird zu wenig geboten. Man läuft durch eine Glitzerwelt, die mit Swarov... Reisetipp lesen
350 mal gelesen - 100% hilfreich
Mai 12
,
Rainer, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps