Vanille Crocodile Park - La Vanille Crocodile Park
Vanille Crocodile Park - La Vanille Crocodile Park
Vanille Crocodile Park
Bild des Benutzers TamaRob


von Tamara

Fragen an Tamara?
Reisezeit:
im September 11
Hochgeladen am:
20.10.11
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Reptilien
Bild-ID
1160024253
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1947 mal
Vanille Crocodile Park
Vanille Crocodile Park
Vanille Crocodile Park
Vanille Crocodile Park

Bewertungen La Vanille Crocodile Park

6.0
Sonnen
La Vanilla Crocodile Park ist einen Besuch wert. Man kann hier viele Krokodile sehen, aber auch Affen, Flughunde, Fische.... Aber am allerbesten waren hier die Rießen Schildkröten! Die waren echt genial. Sie haben es sehr genossen, wenn man sie a... Reisetipp lesen
476 mal gelesen
September 11
,
Tamara, Alter 19-25

6.0
Sonnen
So stellt man sich einen Dschungel vor - riesige Pflanzen, Vogelstimmen und exotische Tieren - dies alles findet man im La Vanille - Crocodile Park im Süden von Mauritius. Der Park kostet MUR 270 pro Person und ist diesen Eintritt auch wert. Die Riesen... Reisetipp lesen
533 mal gelesen
Oktober 11
,
Manuela & Volker, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wer sich im Süden der Insel befindet, sollte unbedingt einen Besuch des Parks mit einplanen. Es gibt dort ausser den berühmten freilaufenden Riesenschildkröten und Krokodilen noch so einiges zu entdecken: Flughunde,Affen, Esel, Koi-Karpfen, verschieden... Reisetipp lesen
435 mal gelesen - 100% hilfreich
Juni 12
,
Katja, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Lohnenswertes Ausflugsziel, die Riesenschildkröten sind das Highlight. Einige lassen sich sehr gerne am Hals streicheln, andere wollen lieber Blätter futtern. Sehr faszinierende Tiere, denen man in diesem Park ganz nah kommt. Sonst hat der Park nicht v... Reisetipp lesen
818 mal gelesen - 0% hilfreich
Oktober 12
,
Matthias & Sabine, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich war restlos begeistert von den Riesenschildkröten. Sie lassen sich streicheln und freuen sich wenn man sie füttert. Im Vanilla Park sind aber auch Krokodile, Affen, Fische und Flughunde zu sehen. Aber mein Favorit waren ganz klar die Schildis. Reisetipp lesen
358 mal gelesen - 0% hilfreich
Dezember 12
,
Christine, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps