Alcatraz - Alcatraz
Alcatraz - Alcatraz
Alcatraz
Bild des Benutzers Sunnyffm86


von Sarah & Arne

Reisezeit:
im September 11
Hochgeladen am:
29.10.11
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1160130393
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
808 mal
Golden Gate Bridge
Alcatraz
Pier im Sonnenutergang
Kamel

Bewertungen Alcatraz

6.0
Sonnen
Ein Besuch von Alcatraz sollte gut geplant sein, da die Plätze für Besucher limitiert sind. Lediglich die Fähren von "Alcatraz Cruises" bieten Fahrten zur Insel an und dies nach einem strikt eingehaltenen Fahrplan. Man sollte nach Möglichkeit schon deu... Reisetipp lesen
814 mal gelesen
Oktober 11
,
Markus & Melanie, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Auch wir haben die Tickets schon zwei Wochen im vorraus bezahlt. Haben die erste Tour um 9:10 Uhr genommen, was praktisch war, da wir den Rest des Tages frei planen konnten. Das frühe Aufstehen (waren im Hostel in Downtown, sollten ca. eine halbe Stun... Reisetipp lesen
496 mal gelesen
Oktober 11
,
Patricia, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Über die Besichtigung der Gefängnisinsel Alcatraz ist hier bei Holiday Check schon viel geschrieben worden. Daher nur kurz unsere Erfahrungen aus dem Juli 2011. Die Fähre mit „Alcatraz cruises“ kostet mittlerweile 26 Dollar p.P. Kinder zahlen 16 Dollar... Reisetipp lesen
885 mal gelesen - 100% hilfreich
Juli 11
,
Simone, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Während unserem Aufenthalt in San Francisco haben wir auch Alcatraz besichtigt. Es war ein super Erlebnis . Die Insel an sich ist schon einen Besuch Wert, der Blick auf San Francisco, das Meer und die Bepflanzung sind einmalig. Besonders informativ u... Reisetipp lesen
1308 mal gelesen - 100% hilfreich
Juni 11
,
Yvonne, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wenn man die möglichkeit hat und schon in SF ist sollte man sich die Nachtwanderung nicht entgehen lassen. Der Besuch ist jeden Cent wert. Man sollte nicht vergessen sich einen Recorder und Kopfhörer am Anfang mitzunehmen. Denn die Tour ist sehr Spanne... Reisetipp lesen
435 mal gelesen
März 11
,
Julia, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps