Bullriding - Holiday World
Bullriding - Holiday World
Die ist eine der Aktraktionen im Hollydayworld. Echt geil,und beim Zusehen,recht lustig.


von Jürgen

Reisezeit:
im Juli 07
Hochgeladen am:
29.07.07
Motiv:
Freizeitpark, Sonstiges Freizeitbild, Sonstige Personen
Bild-ID
1155926022
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
1905 mal
Bullriding
ein Paradies für Schuh-Fans
Puerto de Mogan
Shoppingcenter Yumbo

Bewertungen Holiday World

5.0
Sonnen
Bowlingbahn für die Kinder perfekt geeignet, weil ein Gitter an der Seite hochkommt und sie so immer die Kegel treffen (das motiviert). Der Freizeitpark draussen ist für die Kinder auch ein Riesenspass! Nachteil Preise!!! Reisetipp lesen
654 mal gelesen - 33% hilfreich
Januar 08
,
Stephanie, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Viel Spass für Jung und Alt, aber auch für die ganz Kleinen, es gibt ein Riesenrad, ne kleine Achterbahn, Autoscooter, eine Schiffsschaukel, Bowling-Bahnen, Billard, Ponyreiten....einfach ganz viel!! uch gibts es Musikbars und Unterhaltung! Reisetipp lesen
808 mal gelesen - 33% hilfreich
Juli 08
,
Steffi, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Holiday World ist wie ein kleiner Rummel: ein Riesenrad (4Punkte) eine Achterbah (5Punkte), Boxautos (4Punkte) und noch ein paar kleinere Attraktionen. Der Eintritt in den Park ist gratis. Die Fahrattraktionen werden mit einer Punktekarte gezahlt, die ... Reisetipp lesen
866 mal gelesen - 75% hilfreich
August 08
,
Corinna, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Wir waren dort mit Bekannten und haben uns dort prächtig amüsiert. Es war eine gute Abwechslung im Urlaub. Da wir in der Nähe unser Hotel hatten, konnte man nach dem Abendbuffet einen schönen Spaziergang ( ca. 20 Min. ) dort hin machen. Die Preise dort... Reisetipp lesen
833 mal gelesen - 33% hilfreich
Februar 09
,
Oswin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Ausflug begann mit dem Taxi zum Holiday World (ca.3€). Von dort aus ging los, kurzer Zwischenstop zum Gruppenfoto und zum Foto mit dem Jeep. Im Preis enthalten war das Mittagessen und Kameltrip. Den Geldbeutel sollte man trotzdem nicht vergessen. D... Reisetipp lesen
832 mal gelesen - 0% hilfreich
Oktober 09
,
Heike, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps