Handwerkergasse - Handwerkerhof
Handwerkergasse - Handwerkerhof
Handwerkergasse
Bild des Benutzers wolschub


von Wolfram
Alter 66-70

Fragen an Wolfram?
Reisezeit:
im September 14
Hochgeladen am:
04.10.14
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1171111673
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
37 mal
Handwerker in den Fachwerkhäusern
Handwerker und Gasthäuser
Handwerkergasse
Kleine idyllische Fachwerkhäuschen

Bewertungen Handwerkerhof

6.0
Sonnen
Zum wiederholten Male besuchten wir den Handwerkerhof in Nürnberg am Königstor. Der runde Königsturm oder auch der „Dicke“ genannt, ist vom Hauptbahnhof nicht zu übersehen und zeigt dem Suchenden das Ziel, den Altstadteingang „Königstor“ an, an dem der... Reisetipp lesen
257 mal gelesen - 100% hilfreich
September 14
,
Wolfram, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Im Handwerkerhof Nürnberg (direkt beim HBF) fand dieses Jahr die 25. Krippenausstellung vom Verein Nürnberger Krippenfreunde e.V. statt. Die schönste (fand ich) war die Felsenkrippe aus der Fränkischen Schweiz, hier wurden die Puppen in Originaler Frän... Reisetipp lesen
97 mal gelesen - 80% hilfreich
Dezember 13
,
Adrian, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Der Handwerkerhof in Nürnberg ist sehr klein gehalten. In ca. 3 Minuten ist man die Anlage durch. Zur besuchsstarken Christkindlesmarktzeit hat man leider fast keine Möglichkeit die Geschäfte zu besuchen, da diese sehr klein und überfüllt sind. Das ehe... Reisetipp lesen
82 mal gelesen - 50% hilfreich
Dezember 13
,
Dennis, Alter 14-18

3.0
Sonnen
Ich hatte mehr erwartet. Der Hof war zu klein; und außer den Mini-Lokalitäten habe ich nur ein paar Verkaufsstellen von Handwerkerware wahrgenommen. Da habe ich schon besseres gesehen... Reisetipp lesen
249 mal gelesen
Mai 13
,
Horst, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Die altén Fachwerkhäuser laden zum verweilen ein Reisetipp lesen
117 mal gelesen
Mai 13
,
Klara, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps