Hilfe bei der Buchung 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk) Täglich 08:00 - 22:00 Uhr
×

Teneriffa

Sie haben Fragen zu Teneriffa?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

Hotels Teneriffa mit WLAN, Bar für Paare

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Hotel RF San Borondon Teneriffa
4.8
Sonnen
88% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Pauschalreise z.B.
ab München
17.07.15 bis 22.07.15
5 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Fanabe Costa Sur Teneriffa
5.0
Sonnen
88% Weiterempfehlung
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
5 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Taburiente Teneriffa
5.3
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

NH Tenerife Teneriffa
5.2
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel Isla Bonita Teneriffa
4.7
Sonnen
68% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Nähe zum Skilift, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Pauschalreise z.B.
ab Berlin Schönefeld
26.05.15 bis 30.05.15
4 Tage All Inclusive
2 Erwachsene
Preis pro Person

Iberostar Hotel Las Dalias Teneriffa
5.0
Sonnen
79% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Dream Noelia Sur Teneriffa
5.1
Sonnen
82% Weiterempfehlung
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Behindertenfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Iberostar Hotel Torviscas Playa Teneriffa
5.0
Sonnen
77% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Riu Arecas Teneriffa
4.9
Sonnen
87% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Hotel Paradise Park Teneriffa
4.8
Sonnen
79% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool
Pauschalreise z.B.
ab München
27.06.15 bis 01.07.15
4 Tage Halbpension
2 Erwachsene
Preis pro Person

Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen

Teneriffa Infos

Reiseangebote

Werbung

Experten für Urlaub Teneriffa

Kompetente Urlauber beantworten Ihre Fragen
Mehr Experten finden Sie im Reiseforum Teneriffa

Interessante Reisetipps in Teneriffa

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Teneriffa

Sie haben Fragen zu Teneriffa? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Los Hibiscos - Teneriffa

Bild des Benutzers sportleni
sportleni
Beiträge: 1
Hallo Seilchen, Also ich finde erstmal Alltours klasse und die animation für die Kinder ist auch sehr gut.Wir  also meine Familie und ich ..waren dieses Jahr in den Herbst ferien,letztes jahr und wir werden auch nächstes jahr in den Herbstferien ins Los Hibiscos fliegen. Nun aber zu Deiner Frage zurück,ob es  einen Spielplatz gibt.Ja, es gibt einen der eine Rutsche,eine Wippe,ein kleines Kletterhäuschen und ein Schaukel bietet aber...da ist kein sand sonder kleine Steinchen die aber... weitere Beiträge
17.11.2010 20:21:34
Antwort von Harry 54: Hallo poly3 ! Anscheinend bist Du ganz nah am Los Hibiscos ! Laß es uns wissen ,wen die Straßenarbeiten dem Ende zu gehen ! Übrigens Komfortzi. im Los Hibiscos ,so wie nate1 beschrieben ! Hab aber noch keine Info über beste Lage der Komfortzim.( N... weitere Beiträge
22.04.2015 21:14:51
Antwort von poly3: Hi, Harry 54, kann Dir da leider nicht helfen, bin seit Sonntag wieder daheim. Aber zwischenzeitlich werden sicherlich andere User in dieser Gegend sein und berichten. Trotzdem viel Spass im Urlaub. weitere Beiträge
23.04.2015 11:30:35

Roca Nivaria

Bild des Benutzers bfredi
bfredi
Beiträge: 3
Hallo, das Hotel "Adrián Hoteles Roca Nivaria" in Costa Adeje, hat laut Katalogbeschreibung eine Sonnenterasse auf dem Dach. Es interessiert mich, die Größe der Anlage und die Belegung der Liegen. Nächste Info, ist dort textilfrei mit freiem Zugang, oder mit Karte von der Rezeption? Vielen Dank Grüsse von bfredi weitere Beiträge
19.04.2015 08:46:25
Antwort von nate1: Da es bereits diesen Hotel-Thread gibt, wäre es m.M.n. sinnvoller, wenn du dort deine Frage(n) noch mal einstellst.  weitere Beiträge
19.04.2015 10:10:23
Antwort von Sokrates: Hallo bfredi, bitte in dem verlinkten Thread informieren bzw. posten,  hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates weitere Beiträge
19.04.2015 10:21:11

Kennt jemand den Playa del Duque?

Bild des Benutzers Reise21789
Reise21789
Beiträge: 1
Ich war letztes Jahr auf Teneriffa und fliege bald wieder hin. Ich möchte diesmal gerne neue Gegenden sehen und habe gehört, der Playa del Duque soll sehr schön sein...? weitere Beiträge
03.03.2015 14:49:42
Antwort von utalein: Hallo, wir waren im März im Süden von Teneriffa in Playa de las Americas und haben immer schöne Wanderungen entlang der Strandpromenade gemacht und da kommt man wenn man von uns aus in Richtung Norden ging auch am Play del Duque vorbei. Es ist wie... weitere Beiträge
18.04.2015 10:39:18
Antwort von reiseheinzl: ...wobei aber auch erwähnt werden sollte, daß die Auflagen der Liegen sowie das Publikum einen höheren Preis rechtfertigen, also für den, der Wert darauf legt....Hier zahlt man halt für das Ambiente (für die Gegend) gerne etwas mehr... weitere Beiträge
18.04.2015 11:36:47