Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00 - 22:00 Uhr
×

Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

2400 Hotels in Mallorca

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Finca Libertad Mallorca Mallorca
5.1
Sonnen
84% Weiterempfehlung
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Hostal Doris Mallorca
5.3
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
16.08.15 bis 17.08.15
1 Tag , Bed and Breakfast
Doppelzimmer
Preis pro Person

Amena Mar Mallorca
5.0
Sonnen
86% Weiterempfehlung
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
16.08.15 bis 17.08.15
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person

Finca Hotel Rural Es Turó Mallorca
4.9
Sonnen
81% Weiterempfehlung
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant
Pauschalreise z.B.
ab Karlsruhe
01.11.15 bis 05.11.15
4 Tage nur Zimmer
2 Erwachsene
Preis pro Person

Et Dömsche Hostal Mallorca
5.1
Sonnen
92% Weiterempfehlung
Pauschalreise z.B.
ab München
26.10.15 bis 30.10.15
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Club Cala Ratjada Mallorca
4.3
Sonnen
69% Weiterempfehlung
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand
Pauschalreise z.B.
ab Karlsruhe
11.10.15 bis 15.10.15
4 Tage All Inclusive
2 Erwachsene
Preis pro Person

Apartments Ferrera Beach Mallorca
4.4
Sonnen
73% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel Globales Playa Santa Ponsa Mallorca
4.4
Sonnen
70% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Finca La Verana Mallorca
5.7
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Strand und Sporthotel Vent-i-Mar Mallorca
5.5
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.

Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen

Mallorca Infos

Reiseangebote

Werbung

Experten für Urlaub Mallorca

Kompetente Urlauber beantworten Ihre Fragen
Mehr Experten finden Sie im Reiseforum Mallorca

Interessante Reisetipps in Mallorca

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

altanative zu Cala millor

Bild des Benutzers topolina 884
topolina 884
Beiträge: 45
Hallo ihr lieben,  Wir waren die letzten zwei Jahre in Cala millor, was uns gut gefallen hat. Besonders toll ist da die einkaufsmeile. Man konnte da abends schön flanieren. Wir würden aber gerne mal was anderes ausprobieren. Ich informiere mich schon die ganze zeit im Internet und fokosiere mich Richtung alcudia. Kennt ihr denn sonst noch einen vergleichbaren Ort auf Mallorca? Wo man abends schön was zu laufen und gucke hat. Wir waren ein jahr in paguera und das war für uns gar nichts. C... weitere Beiträge
02.08.2015 19:29:53
Antwort von strawberryhill: würde auch zu CR raten, Can Picafort ist nicht so toll, ähnlich wie Paguera weitere Beiträge
03.08.2015 10:12:38
Antwort von Bobbsi: Eine so lange Fußgängerzone mit Geschäften, Bars und Restaurants wie in Cala Millor wirst Du auf Mallorca, mit Ausnahme von Palma Stadt, nicht finden. Wenn Dir Paguera nicht gefallen hat, würde ich an Deiner Stelle eher Cala Ratjada wählen als Alc... weitere Beiträge
03.08.2015 10:58:06

Hilfe bei Ortswahl

Bild des Benutzers Svindt
Svindt
Beiträge: 6
Hallo miteinander...Ich benötige mal ein wenig Rat und hoffe ihn hier zu finden..... Zu meiner Frage. Meine bessere Hälfte und ich haben uns entlschlossen dieses Jahr nach Mallorca zu fliegen...Nur wissen wir nicht so recht in welche Region.Ich persönlich kenn Mallorca nur von 2 feierurlauben vor ca 10jahren....da ist man ja nicht wirklich viel rumgekommen   Wir würden gern viel Baden an schönen Stränden,aber gegen einen Ausflug in ein kleines Dorfchen hätten wir sicher auch nix..Vor all... weitere Beiträge
26.07.2015 13:08:59
Antwort von MoMaSi: Ich würde euch Port de Pollenca empfehlen. Hier ist es nicht ganz so überlaufen wie in Alcudia, es gibt einen Strand, ein nettes Örtchen und auch schöne Hotels (Bsp. Pollenta Club Resort). Falls euch mal der Sinn nach etwas Kultur steht, schaut eu... weitere Beiträge
27.07.2015 12:32:06
Antwort von strawberryhill: ruhe und erholung mit schönen buchten, wie oben schon erwähnt, Colonia de St. Jordi, Porto Colom, wobei ich Colonia St. Jordi vorziehen würde. dort gibts ja den Es Trenc, in der  nähe die Cala Llombards, Cala Pi etc. weitere Beiträge
03.08.2015 10:16:00

Grupotel Aldea Gran Vista

Bild des Benutzers moncherie77
moncherie77
Beiträge: 344
so bevor wir nun endgültig buchen. kann mir jemand sagen wie dort ca. die nebenkostenpreise liegen? also getränke z.bb? vielen dank weitere Beiträge
09.11.2014 22:22:47
Antwort von bartae: moncherie77: wow... es sind ja alle appartements renoviert Lese ich da Ironie oder sind sie wirklich verschönert worden? weitere Beiträge
10.06.2015 21:42:41
Antwort von moncherie77: Nein keine ironie. Finde das wirklich gut ☺️ weitere Beiträge
03.08.2015 08:36:25