Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00 - 22:00 Uhr
×

Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

2400 Hotels in Mallorca

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Hotel Cristobal Colon Mallorca
5.2
Sonnen
90% Weiterempfehlung
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Pauschalreise z.B.
ab Genf
05.10.15 bis 09.10.15
4 Tage Halbpension
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Riu Bravo Mallorca
5.2
Sonnen
91% Weiterempfehlung
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
5 Tage
All Inclusive
Preis pro Person

Hotel Fontanellas Playa Mallorca
5.1
Sonnen
92% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Pauschalreise z.B.
ab Brüssel - CRL
27.10.15 bis 31.10.15
4 Tage nur Zimmer
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Parque Nereida Mallorca
5.1
Sonnen
92% Weiterempfehlung
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Pauschalreise z.B.
ab Köln/Bonn
28.09.15 bis 02.10.15
4 Tage nur Zimmer
2 Erwachsene
Preis pro Person

allsun Hotel Eden Alcudia Mallorca
5.2
Sonnen
88% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pauschalreise z.B.
ab Brüssel - CRL
27.10.15 bis 31.10.15
4 Tage All Inclusive
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Gran Bahia Mallorca
5.1
Sonnen
94% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar  Mallorca
5.1
Sonnen
92% Weiterempfehlung
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Club Hotel Valentin Park Mallorca
5.1
Sonnen
91% Weiterempfehlung
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Hotel Girasol Mallorca
5.2
Sonnen
90% Weiterempfehlung
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
All Inclusive
Preis pro Person

IBEROSTAR Hotel Playa de Muro Village Mallorca
5.3
Sonnen
89% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen

Mallorca Infos

Reiseangebote

Werbung

Experten für Urlaub Mallorca

Kompetente Urlauber beantworten Ihre Fragen
Mehr Experten finden Sie im Reiseforum Mallorca

Interessante Reisetipps in Mallorca

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Tolles Hotel im Nordosten

Bild des Benutzers verenamoon
verenamoon
Beiträge: 12
Hallo liebe Mallorca Experten, da wir nach langem Forschen in den Holidaycheck Bewertungen noch immer nicht weitergekommen sind, darf ich mich hoffentlich an Euch wenden. Wir werden im September unseren Urlaub auf Mallorca verbringen. Einen Großteil des Urlaubs in privaten Unterkünften (Apt, Finca) mit Selbstverpflegung um von dort aus Ausflüge auf der Insel zu machen. Für unsere letzten 4 Tage haben wir uns aber überlegt, dass wir uns noch so richtig entspannen wollen - am Strand, mit keiner... weitere Beiträge
29.07.2015 17:39:51
Antwort von mirar: Schoen und mindestens 4*, aber nicht zu teuer - das wird nicht einfach sein... Soweit ich weiss, muessen Spaniens Straende oeffentlich zugaengig sein. weitere Beiträge
29.07.2015 21:42:59
Antwort von dominik59423: Schaut euch mal die Iberostar Hotels in Muro und / oder Alcudia an... weitere Beiträge
30.07.2015 07:58:46

Urlaub mit einer Freundin (Ballermann)

Bild des Benutzers VisitWorldsPlaces
VisitWorldsPlaces
Beiträge: 1
Hey, ich (m. 22) plane mit einer Freundin (20J.) den nächsten Urlaub. Am Ende nächsten Jahres geht es nach Südafrika. Um die zeit im Sommer zu überbrücken fragt Sie ob wir nach Malle, bzw. Ballermann wollen. Da wir sehr gern Feiern gehen und dabei auch nicht wenig trinken, habe ich prinzipiell nichts dagegen. Nun war ich vor ein paar Jahren mit Kollegen da und das war schon Klasse. Und mir sagt auch jeder, dass es mit einer Freundin nicht so wäre. Ich weiss leider nicht was ich von der Idee h... weitere Beiträge
29.07.2015 15:03:25
Antwort von dominik59423: Fahrt nach Cala Ratjada. Wer Ruhe sucht, findet Ruhe.. Wer Party sucht, findet Party. Ihr hättet die Möglichkeit, den ganzen Tag am Strand Party zu machen... Ihr hättet aber auch die Möglichkeit, den ganzen Tag am Strand in Ruhe zu entspannen und ... weitere Beiträge
30.07.2015 07:54:51

Frauenarzt / Gynäkologe auf Mallorca

Bild des Benutzers SabineLouisa
SabineLouisa
Beiträge: 4
Hallo liebe Mallorca-Fans! Ende kommender Woche ist es endlich soweit - Urlaub in Cala Millor. Da ich dann im 6. Monat schwanger bin, wollte ich kurz fragen, ob jemand eine Empfehlung für Frauenärzte auf Mallorca aussprechen kann (...falls etwas sein sollte)? Ich habe schon etwas im Internet geschaut und finde mehrere in Palma. Weiß zufällig jemand, ob es richtig ist, dass in Cala Millor bzw. Umgebung selbst kein ansässiger Frauenarzt vorhanden ist (Dr. Oermann ist dort wohl nicht mehr tätig ... weitere Beiträge
29.07.2015 10:30:41
Antwort von hokahe0: Allgemeinmediziener gibt es schon in Cala Millor. Im Notfall könnten die sehr schnell einen Krankentransport ins nächste Krankenhaus anordnen. Das wäre im nahe gelegenen Manacor. weitere Beiträge
29.07.2015 20:05:31
Antwort von Ahotep: Zum Thema gibt es hier einen begonnenen Thread. Vielleicht führen wie diesen weiter, dann haben wir alles zum Thema zusammen, danke. weitere Beiträge
29.07.2015 20:43:26