Hilfe bei der Buchung 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk) Täglich 08:00 - 22:00 Uhr
×

Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

Hotels Mallorca mit WLAN und Balkon/Terrasse und Pool

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

allsun Hotel Rossella Mallorca
5.3
Sonnen
93% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Pauschalreise z.B.
ab München
17.05.15 bis 21.05.15
4 Tage All Inclusive
2 Erwachsene
Preis pro Person

SENTIDO Mallorca Palace - Adult Only Mallorca
5.4
Sonnen
90% Weiterempfehlung
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, leckeres Essen
Pauschalreise z.B.
ab Genf
25.05.15 bis 29.05.15
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Monnaber Nou Mallorca
5.3
Sonnen
97% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

allsun Hotel Eden Playa Mallorca
5.3
Sonnen
93% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Inturotel Cala Azul Park Mallorca
5.2
Sonnen
95% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Pauschalreise z.B.
ab Köln/Bonn
17.05.15 bis 21.05.15
4 Tage nur Zimmer
2 Erwachsene
Preis pro Person

Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa Mallorca
5.2
Sonnen
94% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Hotel Viva Mallorca Mallorca
5.3
Sonnen
92% Weiterempfehlung
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Pauschalreise z.B.
ab Genf
04.05.15 bis 08.05.15
4 Tage nur Zimmer
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Viva Bahia Mallorca
5.3
Sonnen
91% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Strand
Pauschalreise z.B.
ab Köln/Bonn
26.04.15 bis 01.05.15
5 Tage nur Zimmer
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Marina Luz Mallorca
5.2
Sonnen
95% Weiterempfehlung
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Aparthotel La Pergola Mallorca
5.2
Sonnen
95% Weiterempfehlung
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen

Mallorca Infos

Reiseangebote

Werbung

Experten für Urlaub Mallorca

Kompetente Urlauber beantworten Ihre Fragen
Mehr Experten finden Sie im Reiseforum Mallorca

Interessante Reisetipps in Mallorca

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Mallorca

Sie haben Fragen zu Mallorca? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Hotels nur für Erwachsene

Bild des Benutzers Bernat
Bernat
Beiträge: 3745
Hotels nur für Erwachsene Viel hat sich im Verhalten der Urlauber in den letzten Jahrzehnten verändert: die Urlauber sind anspruchsvoller geworden, man kennt sich in vielen Zielgebieten aus, vielesind Stammkunden und haben Vorliebe für ein/“ihr” Zielgebiet bzw. Urlaubsland. Man hat bestimmte Vorstellungen und Erwartungen, man sucht mehr als nur Sonne und Meer. Man sucht Angebote mit besonderem Akzent auf Sport, Unterhaltung, Fitness/Wellness, etc. etc. Die Hotels in den Zielländern passen sic... weitere Beiträge
23.03.2015 17:58:03
Antwort von endtransmission: Bei den AO-Hotels, die ich seitdem gesehen habe, kann ich mir auch gut vorstellen, dass ihnen der AO-Boom genau recht kam, denn sie boten einiges, was sicher von Familien eher negativ bewertet wurde. So lagen z.B. bei unserem Hotel auf Mallorca di... weitere Beiträge
25.03.2015 19:42:48
Antwort von Malini: Nicht gerade vorteilhafte bauliche Infrastruktur und Bingo am Abend - kann mir kaum vorstellen, dass das ein Erfolgsrezept für AO-Hotels darstellt... weitere Beiträge
26.03.2015 11:34:36

Erfahrung mit urlaubstransfers oder resorthoppa

Bild des Benutzers rene43
rene43
Beiträge: 33
Hallo, nächste Woche fliege ich nach Mallorca und muss dann nach Can Picafort. Ich habe eben noch einen Beitrag gelesen, dass es von Vorteil ist ohne Transfer zu buchen, weil die Wartezeiten zum Teil unmöglich sind. Wie sind denn eure Erfahrungen mit urlaubstransfers oder resorthoppa? Sind die zuverlässig? Gibt es da auch solche Wartezeiten oder ungewollte Inselrundfahrten ;-) Sind die Kosten transparent oder gibt es versteckte Kosten? Ich habe die Preise auf den Seiten berrechnet, dass ... weitere Beiträge
08.05.2014 20:03:28
Antwort von Armin: Resorthoppa kann ich auf Mallorca uneingeschränkt empfehlen! Ich habe selbst ca. 20 Transferpaare schon selbst genutzt bzw. für Freunde vermittelt. Alles verlief stets einwandfrei, Resorthoppa arbeitet auf Malle mit dem großen Transportunternehmen... weitere Beiträge
20.11.2014 11:27:28
Antwort von JM1971: Sonnenkind5578: Hallo @ rene 43... wenn Du bei Resorthoppa buchst, dann empfehle ich Dir den Speedy Shuttle zu buchen, scheint momentan nicht mehr buchbar habe im februar für mai gebucht und nun bin ein verunsichert ob das auch klappt. habe resort... weitere Beiträge
26.03.2015 11:27:27

Familienzimmer Mallorca

Bild des Benutzers angthiede
angthiede
Beiträge: 1
wir möchten dieses Jahr Urlaub auf Mallorca machen. Nun suchen wir ein Hotel, welches für Familien geeinget ist. Wir möchten gern zwei Zimmer, da wir nicht mit unserer kleinen Tochter zusammen schlafen gehen wollen. Wie haben nur den Anspruch nicht die zwei Wochen auf den typischen Schlafsofas zu verbringen. Kennt jemand ein Hotel, in dem man ein Familienzimmer buchen kann, das aus zwei Zimmer besteht und mit ganz normalen Betten ausgestatet ist?? Wie benötigen auch keine Küche. Die Region au... weitere Beiträge
26.03.2015 09:29:09