Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00 - 22:00 Uhr
×

Kos

Sie haben Fragen zu Kos?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

Hotels Kos für Familien

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

SunConnect Kipriotis Aqualand Kos
5.0
Sonnen
83% Weiterempfehlung
337 Hotelbewertungen
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer mit Seeblick
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
All Inclusive
Preis pro Person

Hotel Kouros Palace Kos
5.0
Sonnen
86% Weiterempfehlung
176 Hotelbewertungen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
All Inclusive
Preis pro Person

Diamond Deluxe Hotel Kos
5.0
Sonnen
86% Weiterempfehlung
268 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Hotel Akti Beach Club Kos
4.9
Sonnen
90% Weiterempfehlung
268 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
All Inclusive
Preis pro Person

Hotel Caravia Beach Kos
5.0
Sonnen
85% Weiterempfehlung
627 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
5 Tage
All Inclusive
Preis pro Person

Club Magic Life Marmari Palace Kos
5.1
Sonnen
85% Weiterempfehlung
1120 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
All Inclusive
Preis pro Person

Hotel Sandy Beach Kos
4.9
Sonnen
85% Weiterempfehlung
1220 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
5 Tage
All Inclusive
Preis pro Person

Hotel Tropical Sol Kos
4.9
Sonnen
91% Weiterempfehlung
234 Hotelbewertungen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
5 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Grecotel Royal Park Kos
4.9
Sonnen
82% Weiterempfehlung
502 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pauschalreise z.B.
ab München
30.09.15 bis 05.10.15
5 Tage All Inclusive
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Princess of Kos Kos
5.0
Sonnen
85% Weiterempfehlung
944 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
5 Tage
All Inclusive
Preis pro Person

Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen

Kos Infos

Reiseangebote

Werbung

Reiseforum

Sie haben Fragen zu Kos und möchten sich mit anderen Urlaubern im Reiseforum austauschen?

Reiseforum Kos

Interessante Reisetipps in Kos

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Kos

Sie haben Fragen zu Kos? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Flüchtlinge auf Kos?

Bild des Benutzers Mia1611
Mia1611
Beiträge: 2
Hallo Alle, wir haben vom 13.06. - 28.06. Urlaub auf Kos gebucht. Da sich derzeit die Artikel häufen, dass Kos "von Flüchtlingen überrannt" und "die Zustände unzumutbar" wären, frage ich mich wie die Realität auf der Insel aussieht? Links gem. Forenregeln editiert!  LG Mia ...oder besser:"Wie erlebt Ihr zur Zeit die Situation vor Ort?" LG Sokrates  weitere Beiträge
29.05.2015 13:43:04
Antwort von Ahotep: Noch kurz dazu. Der 1. Beitag wurde editiert im Sinne der bei Anmeldung akzeptierten Forenregeln und Netiquette. Dies ist keine Zensur, sondern unser virtuelles Hausrecht. Öffentliche Foren sind kein rechtsfreier Raum und abwertende Beiträge über ... weitere Beiträge
04.07.2015 22:30:56
Antwort von Malini: Aber zum Glück kann er ja noch immer peinliche Hotelbewertungen schreiben...  weitere Beiträge
05.07.2015 00:43:38

Grand Blue Beach Hotel

Bild des Benutzers S_T_O_L_L_Y
S_T_O_L_L_Y
Beiträge: 9
Hallo, wollen im mai 2015 nach Kos und schaue schon mal nach dem was der Mark her gibt. Es ist mir ein Hotel auf gefallen das Grand Blue Beach Hotel in Kardamena, kann mir einer vieleicht mehr Info`s oder hat jemand schon mehr info`s als der Zeit im netz zu verfügung stehen. MfG Stolly weitere Beiträge
22.10.2014 07:05:07
Antwort von Bin im Urlaub: Hallo, auf den Forum von Sunweb.nl (Adresse siehe oben) gibt es wieder neue Fotos.  Wie man sieht arbeiten Sie mit Hochdruck. Aber wo sind die 5 Sterne geblieben ??? weitere Beiträge
04.07.2015 12:59:41
Antwort von MandyGlöckner: Hallo Bischu15, melde mich auf alle Fälle, wenn ich was von unserem Reisebüro gehört habe. Haben ja auch immer noch keine Reiseunerlagen bekommen. Mich persönlich würde es auch nicht stören wenn Kleinigkeiten noch nicht fertig wären, aber da wir m... weitere Beiträge
04.07.2015 13:40:00

Staatsbankrott und Urlaub

Bild des Benutzers pedtroschka
pedtroschka
Beiträge: 4
auf Kosnews24 kann  man nachlesen das auf der Insel Hamsterkäufe bei den Supermärkten sowie Tankstellen stattfinden.Geldautomaten sollen leer sein. Auf NTV ein Bericht Zitat-es reicht aus ein Deutscher zu sein um beschimpft zu werden- ich zitiere den Journalisten in Athen.(Sendung 28.0615-.12.00 uhr Nachrichten). Mir stellt sich die Frage wie ist es aktuell.Wir fliegen am 11.07.15. Klar kann man Bargeld mitnehmen .Aber Leihwagen ohne Benzin? Flüchtlinge...... Nach über 50x Kos hab ich ke... weitere Beiträge
28.06.2015 13:01:40
Antwort von mirar: Also eine Hungersnot wird nicht ausbrechen... Man kommt mit dem Bus ueberall hin - ein Auto ist nicht noetig. weitere Beiträge
28.06.2015 16:09:32
Antwort von Ahotep: Ja schreib ich denn chinesisch Der Thread befindet sich hier weitere Beiträge
28.06.2015 16:29:57