Kopenhagen
187 Hotels in Kopenhagen
Beliebtheit
Preis
sortieren nach
96% Weiterempfehlung
89% Weiterempfehlung
94% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
94% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
65% Weiterempfehlung
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Kopenhagen
Die Top-Ferienorte in der Region Kopenhagen
Urlauber empfehlen
Kopenhagen, Kopenhagen
100% Weiterempfehlung
In der Nähe Kopenhagen
Hotelbewertungen zu Kopenhagen
Ein ehemaliger Gerteidespeicher,der liebevoll restauriert wurde. Die Eingangshalle wirkte trotz großer Fensterfront etwas dunkel,was dem Charme des Hauses aber nichts nahm. Das Zimmer ging zum Hafen und man hatte einen wundervollen Blick auf die Oper. Wir hatten ein einfaches Zimmer gebucht,wurden aber von dem Hotel kostenlos upgradeded und hatten dann eine Juniorsuite über zwei Etagen. Die Ausstattung war Standard. Zimmer und Bad waren in hygienisch gutem Zustand.
Frühstück war typisch eu... Hotelbewertung weiterlesen
im März 11
,
Melanie, Alter 41-45, Paar
17 mal gelesen
Das Hotel mittlerer Größe direkt im Zentrum. Frühstück war inklusive und Gäste waren Dänen, Deutsche und Skandenaven
Wir bekamen ein Upgrade vom Doppelzimmer ins Familienzimmer - vielleicht lag es daran, weil die Fenster an der Straßenseite ausgewechselt werden.
Das Zimmer war groß mit Aussicht zum Innenhof, zusätzlich war eine lange Couch vorhanden, einige TV Sender, Bad mit Dusche und Föhn.
Das ganze Personal war kompetent, freundlich und auskunftsbereit!
Sprachen in Deutsch und Englisc... Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 12
,
Daniel, Alter 31-35, Freunde
16 mal gelesen
Wir waren über Silvester in Kopenhagen und kamen für 4 Nächste in diesem Hotel unter.
Würden jedesmal wieder ins Wakeup Copenhagen.
Sehr modern und funktional. Nicht die größten Zimmer, aber sehr durchdacht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Hotelbewertung weiterlesen
im Dezember 11
,
Dennis, Alter 19-25, Paar
31 mal gelesen
Sehr schön eingerichtetes Hotel, in ziemlich guter Lage. Die Einrichtung ist leicht Mittelalterlich und am Kamin in der schönen Lobby kann man gut entspannen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, dafür aber super eingerichtet, man fühlt sich wohl. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und kompetent. Das Essen konnten wir leider nicht testen, da es sich dem Preisniveau in Dänemark angepasst hat ;-)
Auch in Dänemark kann man gut und günstig essen: Kleiner Geheimtipp ist der Wrap Laden, an d... Hotelbewertung weiterlesen
im Dezember 11
,
Mathias, Alter 19-25, Paar
24 mal gelesen
Wir waren drei Tage im WakeUp... alle Angestellten waren super freundlich und stehts bemüht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Lage des Hotels einfach super...
Der Bahnhof sowie viele Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in ca 10 Minuten Fußweg zu erreichen.
Frühstück ist für 8 € vollkommen ausreichend... Cafe super lecker, genügen Brotauswahl...
Zimmer klein jedoch sehr modern und mit allem was man braucht (außer Kasten) ausgestattet. Sollte für eine Städtereise auf jeden Fal... Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 12
,
Claudia, Alter 26-30, Paar
16 mal gelesen
Karte schließen












