Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00 - 22:00 Uhr
×

Bangkok

Sie haben Fragen zu Bangkok?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

Hotels Bangkok für Paare

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Hotel Siam @ Siam Design Hotel & Spa Bangkok
5.2
Sonnen
96% Weiterempfehlung
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Novotel Bangkok Ploenchit Sukhumvit  Bangkok
5.2
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel Pullman Bangkok Hotel G Bangkok
5.3
Sonnen
96% Weiterempfehlung
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Lage für Ausflüge
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
5 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel The LIT Bangkok Bangkok
5.5
Sonnen
93% Weiterempfehlung
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
5 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel Pullman Bangkok King Power Bangkok
5.4
Sonnen
96% Weiterempfehlung
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
5 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Centara Grand at Central Plaza Ladprao Bangkok Bangkok
5.0
Sonnen
91% Weiterempfehlung
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, leckeres Essen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

The Landmark Hotel Bangkok Bangkok
5.5
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
5 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel Royal Orchid Sheraton &Towers Bangkok
5.3
Sonnen
92% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Pathumwan Princess Hotel Bangkok
5.3
Sonnen
93% Weiterempfehlung
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Millennium Hilton Bangkok Bangkok
5.3
Sonnen
94% Weiterempfehlung
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Eigene Anreise z.B.
1 Tag

Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
5 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen

Bangkok Infos

Reiseangebote

Werbung

Experten für Urlaub Bangkok

Kompetente Urlauber beantworten Ihre Fragen
Mehr Experten finden Sie im Reiseforum Bangkok

Interessante Reisetipps in Bangkok

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Bangkok

Sie haben Fragen zu Bangkok? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Ausnahmezustand in Bangkok

Bild des Benutzers Bianca*
Bianca*
Beiträge: 48
Hallo! Was man die vergangenen 3 Tage über die aktuelle Lage in Bangkok gelesen hat, klingt ja furchtbar. Ist jemand vor Ort und kann berichten wie die Situation momentan ist? Kann man sich als Tourist gefahrlos zu den Sehenswürdigkeiten begeben? Oder sollte man lieber im Hotel bleiben? Wir sind ab nächsten Samstag 08.12. für 6 Tage in Bangkok, bevor wir nach Phuket weiter fliegen.  Es ist unser erster Thailand-Urlaub, und ich hatte mich so sehr auf Bangkok gefreut!!  Jetzt bin ich ... weitere Beiträge
27.11.2013 21:34:21
Antwort von doc3366: Danke Nickimaus Natürlich und GsD ist das Teil im Wasser gelandet, war halt in dem Text falsch übersetzt wahrscheinlich. Ja, die kleine Brücke kennen wohl mehr als 50% der Bangkokbesucher und das ist ja jetzt auch ein erschreckender Aspekt, daß di... weitere Beiträge
19.08.2015 14:24:10
Antwort von doc3366: Neues zum Attentat weitere Beiträge
29.08.2015 12:20:58

umsteigen Bangkok

Bild des Benutzers Bilch
Bilch
Beiträge: 6
Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen?. wir fliegen März das erste Mal nach Ko samui mit Thai´- Airways und haben in Bangkog auf dem Hin und Rückflug jeweils nur 80 bzw 90 min. Zeit. Reicht das aus? Weiß jemand, wo man genau hin muß beim Umsteigen, damit wir uns nicht verklaufen? Ich habe mir zwar den Plan runtergeladen, aber sehr übersichtlich ist der nicht. Das Gepäck müßte doch durchgecheckt werden. Vielen Dank für Eure Hilfe. weitere Beiträge
20.01.2010 19:47:21
Antwort von urlaubsbine64: Hallo Habe gestern einen Flug für März 2016 von Frankfurt-Bangkok-Phuket gebucht mit Thaiarways,Umsteigezeit Bangkok 1.15Std der Weiterflug wird mit Thaismile geflogen.Da ich schon einiges hier gelesen habe aber trozdem nochmal die Frage -wird das... weitere Beiträge
27.08.2015 22:31:22
Antwort von bernhard707: Wenn die Flüge FRA - BKK - HKT return mit Thai bzw. Thai Smile auf einem Ticket gebucht sind sollte das Gepäck durchgeroutet werden, die 1.15 sind ziemlich knapp, also nicht trödeln. Bei verpasstem Anschlussflug wirst du natürlich auf den nächsten... weitere Beiträge
28.08.2015 00:17:15

Weihnachten 2015 in BKK

Bild des Benutzers Lilly_1
Lilly_1
Beiträge: 17
Hallo, wir sind vom 22.12.-26.12. in BKK und möchten am 24.12. schön essen gehen. Sollte aber nicht zu teuer sein. Wie ist es sonst so über Weihnachten in BKK? Danke für eure Antworten :) LG Lilly weitere Beiträge
26.08.2015 15:23:35
Antwort von bernhard707: Hotel-Restaurants und viele der Restaurants 'draussen', siehe Reisetipps Bangkok, rufen für Weihnachts-Buffets oder Set-Menues heftige Preise auf, rechtzeitige Reservierungen sind 'eh erforderlich. Nicht zu teuer... geht auf einen Nach... weitere Beiträge
26.08.2015 20:38:57