in Insel Koh Lanta (Klong..., Inseln in de...
Weiterempfehlung: 50%
in Insel Koh Yao Yai, Inseln in der Andama...
Weiterempfehlung: 50%

Achtung Manipulationsverdacht
Es gibt Grund zu der Annahme, dass versucht wurde,
gefälschte Bewertungen für dieses Hotel abzugeben.
HolidayCheck arbeitet ständig an neuen Verfahren, um Fälschungen zu erkennen.
Um Ihnen glaubwürdige Bewertungen zu bieten, kennzeichnen wir Hotels,
bei denen Fake-Verdachtsfälle aufgetreten sind.
HolidayCheck geht dem Verdacht weiter nach und wird alles daran setzen,
die Urheber ausfindig zu machen. Verdächtige Inhalte werden nicht veröffentlicht.
Es gibt Grund zu der Annahme, dass versucht wurde,
gefälschte Bewertungen für dieses Hotel abzugeben.
HolidayCheck arbeitet ständig an neuen Verfahren, um Fälschungen zu erkennen.
Um Ihnen glaubwürdige Bewertungen zu bieten, kennzeichnen wir Hotels,
bei denen Fake-Verdachtsfälle aufgetreten sind.
HolidayCheck geht dem Verdacht weiter nach und wird alles daran setzen,
die Urheber ausfindig zu machen. Verdächtige Inhalte werden nicht veröffentlicht.
Hotelinfos
in Insel Koh Yao Noi, Inseln in der Andama...
Weiterempfehlung: 0%
in Insel Koh Lanta (Klong..., Inseln in de...
in Insel Koh Klang, Inseln in der Andaman ...
Keine Hotelbewertungen Zeichenerklärung
Durchschnitt aller Bewertungen des Hotels
Empfehlungsrate der Hotelgäste
0% = keine Weiterempfehlung durch Hotelgäste
100% = Weiterempfehlung aller Hotelgäste
100% = Weiterempfehlung aller Hotelgäste
Orte in der Nähe Inseln in der Andaman See (Koh Pee Pee, Koh Lanta)
Hotelbewertungen zu "Pauschalreisen Inseln in der Andaman See (Koh Pee Pee, Koh Lanta)"
Wunderschönes Resort am Klong Nin Beach - Koh Lanta



Andalay Boutique Resort in Klong Nin Beach, Koh Lanta
Sehr schönes Resort mit Lage direkt am Meer. Man kann von jedem Zimmer , vom Bett aus, aufs blaue Meer schauen.
Das ist in Thailand selten.Wir haben Anfang Dez. 3000 Bhat für das Zimmer bezahlt.Unbedingt handeln. Das Essen und der Service ist gut, man sollte aber auch andere Restaurants am Strand aufsuchen. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer super. Der einzige Nachteil: Das Resort liegt wie 95% aller anderen auf Koh Lanta an der Straße. Der Verkehrslärm ist deutlich zu hören( Im Zi... Hotelbewertung weiterlesen
im Dezember 11
,
Werner, Alter 51-55, Paar
390 mal gelesen - 0% hilfreich
Wir waren nun das 2x (nach 2011) zu Gast in diesem Hotel und waren rundum zufrieden! Vorherige Bewertungen können wir zum Teil nicht nachvollziehen, gerade eine Aussage wie "der Hotelmanager saß am Abendbuffet bei den Gästen" ist mehr als pingelig! Der deutsche Hotelmanager war immer, genau wie sein gesamtes Team, präsent und selbst wenn es mal eine Bitte oder einen Verbesserungsvorschlag gab, wurde diese/dieser sofort in die Tat umgesetzt. Man muss und sollte sich auch gern mal vor Ort äußer... Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 12
,
Thomas, Alter 41-45, Paar
981 mal gelesen
Schöne kleine Bungalowanlage direkt am Strand. Die Sauberkeit war spitze. Kaum hatte man das Schild zur Zimmerreinigung außen an die Tür gehängt, war eine halbe Stunde später das Zimmer schon gemacht.Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war Ok. Zwi Sorten Toast, Marmelade, eine Sorte Wurst, Eier, Cornflakes, Milch, Saft und Obst. Verschiedene Nationalitäten Wir waren erst die einzigen Deutschen dann kam aber noch ein sehr nettes juges deutsches Paar dazu.
Die Größe der Bungalows war aausreic... Hotelbewertung weiterlesen
im März 12
,
Karin & Bernd, Alter 46-50, Paar
526 mal gelesen
Ein Strandhotel (einzelne Bungalows in Reihe), mit direkten Zugang zum Meer (ohne Straße dazwischen).
Einfaches Zimmer, nur mit Fan (kein AC), aber sauber und ruhig. Die zugehörige Gaststätte erzeugt einfaches, autentisches Thaiessen. Das Frühstück war lecker (Thaisuppe mit Huhn oder Schrimps). Abends habe ich mit mal vom nahen Nachtmarkt einen gegrillten Fisch mitgebracht. Anstandslos wurden Teller, Besteck und Gewürze gebracht damit ich direkt am Strand den Bewohner des Meeres verspeisen k... Hotelbewertung weiterlesen
im November 12
,
Viktor, Alter 56-60, Allein/Single
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
163 mal gelesen
Die Lage des Hotels ist super- direkt am traumhaften Strand. Der untere (öffentliche) Teil ist direkt am Strand gelegen- hier ist die Rezeption, das Restaurant, der Pool und der Beach-Bereich zu finden.
Zu den Bungalows geht es über die Straße, einen sehr steilen und baufälligen Weg entlang. Gäste sind hauptsächlich aus Skandinavien und der Schweiz.
Die folgenden Gründe führten dazu, dass wir unseren Aufenthalt abbrachen und nach 2 Nächten in ein anderes Hotel umzogen.
Mehr dazu in weite... Hotelbewertung weiterlesen
im Februar 12
,
Andreas, Alter 31-35, Paar
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
244 mal gelesen - 100% hilfreich








