in Sahl Hasheesh, Hurghada & Safaga
Weiterempfehlung: 98%
Gäste loben:
Nähe zum Strand, schöner Strand, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung, alle anzeigen
Gäste loben:
gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, alle anzeigen
Gäste loben:
Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, alle anzeigen
in Sahl Hasheesh, Hurghada & Safaga
Weiterempfehlung: 87%
Gäste loben:
Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, alle anzeigen
Gäste loben:
Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, alle anzeigen
Zeichenerklärung
Durchschnitt aller Bewertungen des Hotels
Empfehlungsrate der Hotelgäste
0% = keine Weiterempfehlung durch Hotelgäste
100% = Weiterempfehlung aller Hotelgäste
100% = Weiterempfehlung aller Hotelgäste
HolidayCheck präsentiert
Hurghada, Hurghada/Safaga
81% Weiterempfehlung
Orte in der Nähe Hurghada & Safaga
Hotelbewertungen zu "Pauschalreisen Sahl Hasheesh"
Das Oberoi Sahl Hasheesh hält was es verspricht!
Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Haus und erneut sehr zufrieden.
Sowohl das Preis/Leistungsverhältnis stimmt als auch die Anlage. Es ist kein klassisches Touristenhotel wie man es aus Hurgharda kennt sondern in der Tat ein 5 Sterne Haus das auch den Namen verdient.
Die Villen sind alle sehr geräumig und das Personal unaufdringlich und zuvorkommend.
Als Manko würde ich nur die beschränkte Auswahl an TV-Programmen sehen ansonten sehr z... Hotelbewertung weiterlesen
im Mai 10
,
Jürgen, Alter 36-40, Paar
2473 mal gelesen - 87% hilfreich
Die Anlage liegt in dem noch recht unfertigen Küstenabschnitt und Ferienkomplex von Sahl Hasheesh. Von den über 200 Zimmern des Hotels werden derzeit nur die Hälfte genutzt. Der Zustand des Gebäudes ist noch sehr gut, das Hotel ist ja erst ein halbes Jahr "im Gebrauch". Wir hatten die eben fertiggestellte Suite gebucht und waren erst die zweiten Gäste in den Zimmern.
Die Suite war sehr schön gebaut und ebenso eingerichtet mit indirekter Beleuchtung an den Decken, 2 Toiletten, Riesenjacuzzi... Hotelbewertung weiterlesen
im Mai 10
,
Evelyn, Alter 56-60, Paar
1314 mal gelesen - 100% hilfreich
Diese Hotel hat keine 5 Sterne verdient! Höchstens 3 Sterne und das Essen nicht mal 2 Sterne! Der Speisesaal ist eigentlich ein Zelt und kein Restaurant, Wurst und Käse steht in diesem Zelt nicht gekühlt so das sich die farbe und die frische des Essens schnell ändert! Am Strand gibt es keine Bar, Dusch- und Umkleide möglichkeiten!
Keine Abendunterhaltung durch die Animation!Und wenn Abendunterhaltung dann gegen Bezahlung! Wenn man bei All-Inklusive für Melone 3 Dollar bezahlen muss kann man ... Hotelbewertung weiterlesen
im Juni 10
,
Andreas, Alter 46-50, Paar
577 mal gelesen - 80% hilfreich
Super Urlaub in einem Hammer Hotel. Habe mich noch selten sooooo gut und wohl gefühlt. Unbedingt wer immer kann sofort eine Woche Oberoi buchen und geniessen. Kommen ganz sicher wieder einmal vorbei.
Lage des Hotels resp. rundherum gibt es nichts, was aber auch nicht schlimm ist, denn man braucht nichts und kann ruhig eine Woche im Hotel bleiben. Wer trotzdem raus will, Limusiene im Hotel buchen und ab gehts. "Marina" ca. 30 Minuten entfernt kann ich sehr empfehlen um ein Nachtessen einzune... Hotelbewertung weiterlesen
im Juli 10
,
Björn, Alter 41-45, Paar
3237 mal gelesen - 44% hilfreich
Kleines Hotel, toller Ausblick, nur ca. 80 Zimmer, sehr sauber.
Leider hatten wir ein Zimmer mit Zwischentüre ins nächste Zimmer - dadurch war es (auch nachts) nicht immer ganz ruhig (Fön, Dusche, u.ä.).
Der Service im Restaurant war sehr gut - alle sehr bemüht. Preise? Naja, für ein 0,33l Bier 4.60 €, hm. Cola 0,3 l 2,60 €.
Die Angestellten sind sehr bemüht und sehr hilfsbereit! Alles in allem sehr angenehm.
Anfangs sehr viele Russen (die sogar eigene Sektflaschen ins Restaurant brin... Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 11
,
Chris, Alter 41-45, Paar
1368 mal gelesen - 100% hilfreich
















