Gäste loben:
Nähe zum Strand, schönes Restaurant, Gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, schöner Strand, alle anzeigen
in Seaquarium Beach (Inse..., Curacao & Ar...
Weiterempfehlung: 76%
Gäste loben:
Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Gute Zimmerausstattung, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Strand, alle anzeigen
in Seaquarium Beach (Inse..., Curacao & Ar...
Weiterempfehlung: 84%
Gäste loben:
Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe der Zimmer, Gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, alle anzeigen
in Palm Beach (Insel Aruba), Curacao & Aru...
Weiterempfehlung: 76%
in Eagle Beach (Insel Aruba), Curacao & Ar...
Weiterempfehlung: 100%
in Eagle Beach (Insel Aruba), Curacao & Ar...
Weiterempfehlung: 100%
in Westpunt (Insel Curacao), Curacao & Aru...
Weiterempfehlung: 100%
in Nieuwpoort (Insel Cura..., Curacao & Ar...
Weiterempfehlung: 77%
in Salina Abou (Insel Cur..., Curacao & Ar...
Weiterempfehlung: 100%
Zeichenerklärung
Durchschnitt aller Bewertungen des Hotels
Empfehlungsrate der Hotelgäste
0% = keine Weiterempfehlung durch Hotelgäste
100% = Weiterempfehlung aller Hotelgäste
100% = Weiterempfehlung aller Hotelgäste
Orte in der Nähe Curacao & Aruba & Bonaire
Hotelbewertungen zu "Pauschalreisen Curacao & Aruba & Bonaire"
Als erstes für alle die noch nicht auf Aruba waren: Aruba ist eine Edel Karibik Insel und für jedermann hat Aruba was zu bieten,SPORT,SHOPING (mit allen Marken),RELAXING.
Das einheimische Personal ist sehr Aufmerksam vorausgesetzt,das sich der Urlauber der ja als Gast auf Aruba ist auch Fremdsprachen kentnisse im gepäck hat wie z.b. Niederländich,Englich,Papiamento.
Deutsch spricht dort KEINER wir sind ja auch dort schließlich in Süd Holland.
Wir waren schon viel in der Welt unterwegs un... Hotelbewertung weiterlesen
im Mai 10
,
Andreas, Alter 26-30, Paar
1997 mal gelesen - 0% hilfreich
Wir hatten das Hotel im Zuge unserer Hochzeitsreise gebucht. Vorher waren wir eine Woche auf Aruba, dann jetzt Curacao. Was man nicht empfehlen kann sind die Zimmer im Belle Alliance Wing. Sie sind im Kolonialstil gehalten und müffeln doch arg modrig (dazu kam noch, dass es nicht sauber war, Schimmelflecken hatte und an der Küchenzeile uns eine Ameisenstraße begrüßte). Nach Reklamation absolut kooperativ, wir wurden dann ohne Aufpreis in den modernen Octagon Wing verlegt, hatten dort ein tota... Hotelbewertung weiterlesen
im Juli 10
,
Markus, Alter 26-30, Paar
2212 mal gelesen - 100% hilfreich
alles sehr sauber und gepflegt, in den Betten schläft man gut.
Grösse der zimmer und des Bades ausreichend gross. Im Bad sogar unüblicherweise auf Bonaire warmes Wasser!
Möbilierung landestypisch und gemütlich. Funktionierende Klimaanlage.
Küche mit Spüle, Herd, grosser Kühlschrank, Geschirr, Kaffeemaschine ausgestattet, mamn kann sich komplett selbst versorgen.
Schöne Terasse mit Palmen vor dem Appartement zum gemütlichen sitzen.
Irene und Roland sind ausgesprochen nett! Sprechen hollä... Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 10
,
Reiner, Alter 51-55, Familie
715 mal gelesen
Wir sind nach 2009 jetzt schon das zweite Mal Gäste bei Familie B.
Im Februar 2009 waren die Appartements gerade fertig gestellt. Entsprechend neuwertig ist alles. Man fühlt sich sofort wohl und genießt nach einem langen Ausflug auf der Insel diese Oase, die insbesondere durch den tollen Pool mit ausgezeichneter Wasserqualität besticht.
Alle Wohnungen sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Leguan besitzt eine große überdachte Holzterasse, auf der man auch mal einen Vormittag mit tropisch... Hotelbewertung weiterlesen
im Februar 11
,
Jürgen, Alter 46-50, Paar
707 mal gelesen
Die Apartments sind sehr sauber, die meisten Möbel sind eingebaut, was beim tropischen Klima einen angnehmen kühlen Raum ergibt. Alle Fenster sind mit Moskitogittern versehen. Die Schlafzimmer verfügen über Klimaanlage. Die Küche ist voll ausgerüstet mit 4-Flamm-Gas-Herd, Microwelle, grossem Kühl- und Gefrierschrank. Der grösse des Apartments entsprechend Pfannen, Geschirr, alles was Du brauchst. Für Deinen Mietwagen gibt es einen gratis Parkplatz unmittelbar vor dem Apartment-Complex. Fahrra... Hotelbewertung weiterlesen
im Februar 11
,
Thomas, Alter 41-45, Allein/Single
601 mal gelesen
















