Blick auf Oberlaa - Hotel Airo Wien
Blick auf Oberlaa - Hotel Airo Wien
leider im Novembernebel


von Peter

Fragen an Peter?
Reisezeit:
im November 11
Hochgeladen am:
13.11.11
Motiv:
Ausblick, Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1160280521
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
5561 mal
Umgebung - Oldviennarooms
Blick auf Oberlaa
Aussicht aus Zimmer (10. Stock)
Donaufahrt

Hotelbewertungen zum Thema: "Blick auf Oberlaa - Hotel Airo Wien"

3.5
Sonnen
... Dreck hinter selbiger absieht. Frühstück war auf Jugendherbergs-Niveau (naja, Jugendherberge ist ... Hotel Airo Wien Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das zwar dierekt an einer Straßenbahn Ende ... -Haltestelle liegt, aber in Kombination mit der U-Bahn braucht es 20-25 Minuten bis ins Zentrum. Bei der ... Aufzugfahrt ins Zimmer wackelte der Aufzug, so dass eine Bedienstete "floh" und auch meine Frau ... Hotelbewertung weiterlesen
im Dezember 12
,
Manfred, Alter 41-45, Paar
834 mal gelesen

Schöne Tage in WienHotel weiterempfohlen
Hotel Airo Wien in Wien, Wien
4.8
Sonnen
... freundlich. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Blick auf den Kurpark. Das Zimmer war sehr schön ... Oberlaa. In der näheren Umgebung gibt es weder Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Nach ein paar ... langsam abgeräumt, sodaß einige Gäste auf einen freien Tisch warten mussten. Die Sauberkeit war auf hier ... Hotelbewertung weiterlesen
im Dezember 12
,
Doris, Alter 36-40, Familie
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
671 mal gelesen

Alle Hotelbewertungen des Hotels