Krebsalarm an der Westcoast - Quad Tour Motor Adventure Tours Tarajalejo
Krebsalarm an der Westcoast - Quad Tour Motor Adventure Tours Tarajalejo
Krebsalarm an der Westcoast


von Nico & Michel

Fragen an Nico & ...?
Reisezeit:
im Oktober 10
Hochgeladen am:
07.11.10
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1157801237
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
578 mal
Weiterer Zwischenstop Westcoast Fuerte
Zwischenstop Westcoast Fuerte
Zwischenstop Westcoast Fuerte
Krebsalarm an der Westcoast

Bewertungen Quad Tour Motor Adventure Tours Tarajalejo

6.0
Sonnen
Einmaliges Erlebnis, mit super Guide, kleine gruppen in denen individuell auf jeden eingegangen wird & interessante Informationen über die Insel, war unser schönster Tag auf der Insel sehr gerne wieder. macht weiter so, vlg aus dem Hunsrück Antje ... Reisetipp lesen
269 mal gelesen
Oktober 10
,
Antje, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wer Fuerteventura mal von einer anderen Seite erkunden möchte, sollte an dieser Quad Tour teilnehmen...Wir wurden halb 10 in Cost Calma abgeholt - bekamen eine Einweisung der Quads - und schon ging's los! Zwischendurch haben wir an den schönsten Stell... Reisetipp lesen
463 mal gelesen
Oktober 10
,
Nico & Michel, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Kann schon gut sein, dass ich in diesem Jahr nach Fuerte geflogen bin, weil ich mal wieder bei Dago & Wally eine Quad-Tour buchen wollte. Die beiden haben ja inzwischen ihr Büro von Tarajalejo an die Costa Calma verlegt und sind jetzt in der C/Punta de... Reisetipp lesen
339 mal gelesen
Oktober 10
,
Ulrike, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Hallo, wenn ihr Lust habt die Insel Fuerteventura richtig kennenzulernen, dann macht eine Quadtour mit Wally und Drago! Das wird eins der I-tüpfelchen eures Urlaubs sein! Nach kurzer Einweisung in die Quads( kein automatik) geht es kreuz und quer übe... Reisetipp lesen
309 mal gelesen
September 10
,
Ina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Nachdem wir Dago kennengelernt hatten, war uns klar, dass wir mit ihm die Quad-Tour machen wollten. Er hat uns aus dem Hotel abgeholt und ist mit uns zu seinem Übungsplatz gefahren. Wir wurden mit Helm, Sonnenbrille und Windjacke ausgestattet. Ausfüh... Reisetipp lesen
283 mal gelesen
November 10
,
Natascha & Niki, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps