Imposante Aussicht auf die Westküste - Wandern TimeforNature Tarajalejo
Imposante Aussicht auf die Westküste - Wandern TimeforNature Tarajalejo
(Anmerkung HolidayCheck: Dieses Bild wird vom Anbieter präsentiert.)
Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
06.09.10
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge, Sonstige Personen
Bild-ID
1157609541
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
985 mal
Mega Aussicht
Imposante Aussicht auf die Westküste
Wandern zum Sonnenuntergang
Wüste, Strand und Berge

Bewertungen Wandern TimeforNature Tarajalejo

6.0
Sonnen
Wir haben im September das erste Mal Urlaub auf Fuerteventura gemacht und waren zunächst (auf der Busfahrt vom Flughafen zum Hotel) enttäuscht - alles braun um uns herum, ein paar Berge und vertrocknete Felder. Dann haben wir mit einigen Schwierigkei... Reisetipp lesen
622 mal gelesen - 100% hilfreich
September 10
,
Gabi & Hussain, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Diese Wanderungen mit Wolfgang und Sabine waren das absolute Highlight. So viel Wissen, Enthusiasmus und fröhlich-freundliche Zugewandtheit haben einen einfachen Badeurlaub zu einem Fuerte-Erlebnis gemacht. Vergiß all- inclusive und geh raus , entdeck... Reisetipp lesen
743 mal gelesen - 100% hilfreich
September 10
,
Hartwig, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Während unserer Woche Ferien haben wir 3 mal an Wanderungen teilgenommen. Alles hat reibungslos geklappt (vom Hotel abgenommen bis zur Verpflegung sowie der Ablauf der Wanderung). Wolfgang ist ein passionierter Wanderer und teilt gerne sein Wissen mit ... Reisetipp lesen
292 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 10
,
Carole, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir sind keine besonders großen Wanderfreunde, aber Fuerteventura auf diese Weise zu erleben hat uns einfach gereizt. In unserem Hotel haben wir einen Flyer von Wolfgang entdeckt, auf dem er verschiedene Touren anbietet. Die "Wüste, Strand und Berge... Reisetipp lesen
681 mal gelesen - 100% hilfreich
August 10
,
Ivonne & David, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir starteten eine Wanderung, die auf sehr ansprechende Weise sowohl Kultur, als auch Natur verband . Es waren drei Wanderabschnitte, wovon einer Betancuria einschloss und sowohl optisch, als auch gustatorisch einfach lohnenswert war; später ging es we... Reisetipp lesen
378 mal gelesen - 100% hilfreich
August 10
,
Regina, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps