Blick auf den Rhein - Loreley
Blick auf den Rhein - Loreley
Blick auf den Rhein
Bild des Benutzers gfblock26


von Karl-Heinz
Alter 61-65

Fragen an Karl-Heinz?
Reisezeit:
im September 09
Hochgeladen am:
13.09.09
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1156879579
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1168 mal
Blick auf den Rhein
Blick auf den Rhein
Blick vom Lorelyfelsen
Flussfahrt vorbei am Loreley-Felsen

Bewertungen Loreley

3.0
Sonnen
Man muss ihn ja angeblich gesehen haben, den viel besungen Loreleyfelsen. Nun, wir haben ihn uns ab St. Goar angesehen. Aber was so besonders war, hat sich uns nicht eröffnet. Das Märchen von der jungen Dame mit den blonden Haaren macht wohl lediglich... Reisetipp lesen
325 mal gelesen - 100% hilfreich
November 11
,
Charlotte, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Buchen Sie mal eine Rheinfahrt von Koblenz nach Bingen oder andersherum. Sie werden die schönsten deutschen Burgen sehen. Diese sie auch unbedingt mal besuchen, denn sie sind sehr schön und haben alle eine interessante Geschichte. Ein kleiner Einblick ... Reisetipp lesen
1016 mal gelesen - 50% hilfreich
Mai 07
,
Detlef, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Es ist wohl kein Zufall, daß auf den Rheinschiffen soviel Alkohol gereicht wird, denn das vielgepriesene Ausflugsziel "Lorelei" gibt, direkt vom Rhein aus, auf einem Ausflugsschiff genossen, nicht sehr viel her. Böse könnte man sagen: Ein Felsen halt u... Reisetipp lesen
596 mal gelesen - 37% hilfreich
Mai 07
,
Stefan, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Alles sehenswerte befindet sich in der Nähe. Da wir mehrmals im Jahr unser Wochenende dort verbringen gibt es mehrere Tips. Es ist nicht alles kostenlos, bei einigen muss ein geringer Eintritt bezahlt werden Hinweis/Insider-Tipp: Altstadt mit a... Reisetipp lesen
960 mal gelesen - 33% hilfreich
März 06
,
Monika, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Der sogenannte Romantische Rhein ist der wohl schönste Abschnitt mit vielen Burgen, wie Stolzenfels, Marksburg, Katz, Maus und Rheinstein. Bei Kilometer 555 befindet sich der berühmte, hoch steil aufragend Loreley-Schieferfelsen. Mythen ranken sich... Reisetipp lesen
24 mal gelesen - 100% hilfreich
April 15
,
Walti K., Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps