Direktblick auf das Amorium rechts - Juwelier Amorium ex Amor
Direktblick auf das Amorium rechts - Juwelier Amorium ex Amor
Momentan befindet sich die Werkstatt ein paar hundert Meter von den Geschäften entfernt. Sefer Ertan versicherte, dass die Anfertigungen oder Umarbeitungen von Schmuck dennoch in gewohnter Schnelligkeit erledigt werden.
Bild des Benutzers rosiwespe


von Rosemarie
Alter 61-65

Reisezeit:
im April 12
Hochgeladen am:
13.05.12
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1161872541
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 1 Nutzern)
Angesehen:
2597 mal
Innenansicht vom Amorium
Direktblick auf das Amorium rechts
Direktblick auf das Amorium links
Amorium Komplettansicht

Bewertungen Juwelier Amorium ex Amor

6.0
Sonnen
Wie in unserer Bewertung von Mai 2011 bereits beschrieben ist der Juwelier Amorium mit ihrem Spitzenmann Sefer Ertan einfach unschlagbar . Wir fliegen seit 2000 ( 2x im Jahr ) in die Türkei und haben dabei schon viele Juweliere kennengelernt, die auc... Reisetipp lesen
438 mal gelesen
April 12
,
Henny & Achim, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Das Amorium ist ins neue Kumköy-Center eingezogen. Die Geschäftsräume im neuen Ambiente laden ein, sich die aktuelle neue Kollektion anzuschauen. Das Amorium ist dafür bekannt, dass es Unikate der besonderen Art verkauft. Die Kunden können ihre Wünsche... Reisetipp lesen
514 mal gelesen - 50% hilfreich
April 12
,
Rosemarie, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Dieses Jahr habe ich zwei kleine Goldmünzen in die Türkei mitgenommen. Ich wollte mir davon Ohrringe machen lassen, weil ich die größere Münze als Kettenanhänger habe. Nachdem ich Sefer meine Idee erzählt habe, hatte er verschiedene Vorschläge dazu. Wi... Reisetipp lesen
351 mal gelesen
Mai 12
,
Loni, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Das Amorum Juwelier Geschäft in Kumköy ist immer einen Besuch wert. Komme schon seit Jahren und werde immer sehr zuvorkommend und sehr fachmännisch von Sefer Ertan bedient. Auch diesmal hab ich wieder Gold umgetauscht und bin natuerlich mit neuen Stü... Reisetipp lesen
341 mal gelesen
Februar 12
,
Conny, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wie auch schon in den letzten Jahren war ich dieses Jahr wieder mit meiner Mutter für 14 Tage in Side-Kumköy. Natürlich ist es für mich ein absolutes muss, das Amorium (früher Amor) aufzusuchen. Wie immer fand eine herzliche Begrüßung durch den Edelste... Reisetipp lesen
275 mal gelesen - 0% hilfreich
November 11
,
Annegret, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps