Giolitti Eisvitrine - Giolitti - 100 Eiscremesorten
Giolitti Eisvitrine - Giolitti - 100 Eiscremesorten
Giolitti Eisvitrine
Bild des Benutzers nepda


von Peter
Alter 36-40

Fragen an Peter?
Reisezeit:
im April 12
Hochgeladen am:
30.04.12
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1161741905
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1280 mal
Logo des Caffe-Restaurants
Giolitti Eisvitrine
Giolitti Eisvitrine
Giolitti Eisvitrine

Bewertungen Giolitti - 100 Eiscremesorten

6.0
Sonnen
Eine große Auswahl an Eis zu einem vernünftigen Preis aber mit toller Qualität. Weiters auch ein Cafe mit toller Auswahl an Mehlspeisen. Reisetipp lesen
285 mal gelesen
April 12
,
Peter, Alter 31-35

5.3
Sonnen
Ich habe schon viel Eiscreme in meinem Leben gegessen, aber nie so ein gutes Eis wie bei Giolitti. Das Credo lautet erst bezahlen, dann aussuchen und es ist total voll gewesen, aber Warten im Gedrängel hat sich gelohnt. Ich hatte eine Kugel Melone un... Reisetipp lesen
609 mal gelesen
Juni 12
,
Juliane, Alter 19-25

4.8
Sonnen
Eins der besten Eisdielen der Stadt. Große Auswahl von eher klassischen Sorten. Gediegenes Ambiente, die Bedienung trägt Fliege und lässt sich nicht hetzen, trotz des großen Andrangs.Neben dem Gescgmack ist die feste Konsistenz zu rühmen. Auch bei 35... Reisetipp lesen
500 mal gelesen
August 11
,
Volker, Alter 46-50

4.3
Sonnen
Wir waren 2 mal dort . Das erste mal haben wir das Eis "mitgenommen" , später haben wir uns im Cafe gemütlich gemacht. Leider gibt es dort ständig riesen Andrang , zuerst zahlt man das ausgesuchte Eis an der Kasse , erst dann kann man es abholen .Probi... Reisetipp lesen
356 mal gelesen
Juni 13
,
Yoli, Alter 56-60

5.3
Sonnen
Eine wunderbare Gelateria mit einer Riesenauswahl an Eiscremes. Bitte einfach auf die momentane Lust vertrauen und bestellen. Eis in Rom gibt es in 3 Größen: small, medium und large, wobei wir die Portion" medium" bereits als halbes Mittagessen empfand... Reisetipp lesen
139 mal gelesen
August 13
,
Monique, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps