Große Eimerdusche - Iceland Water Park
Große Eimerdusche - Iceland Water Park
Große Eimerdusche
Bild des Benutzers D-Wattwurm


von Birgit Irmgard
Alter 41-45

Fragen an Birgit ...?
Reisezeit:
im Juli 13
Hochgeladen am:
09.08.13
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1167044973
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1118 mal
Mall in Ras al Khaimah
Shuttle-Haltestelle RAK-Museum
Große Eimerdusche
Große Eimerdusche

Bewertungen Iceland Water Park

5.0
Sonnen
Ein Besuch im Wasser- und Vergnügungspark ICELAND in Ras Al Khaimah ist sehr lohnenswert und eine gelungene Abwechslung zum Strand- u. Beachurlaub. Während der Ramadan-Zeit war der reguläre Eintrittspreis von 150 AED auf 75 AED (ca.15 EUR) reduziert. D... Reisetipp lesen
382 mal gelesen
Juli 13
,
Birgit Irmgard, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Wir waren 2013 mit meiner kleinen Schwester,damals noch 10 Jahre alt,mir einbegriffen und meinen Eltern,für mich war das mit 17 Jahren einfach nicht mehr das was man erwartet,ein super Wasserpark für Kinder bis 14/15 aber wenn man älter ist macht das e... Reisetipp lesen
17 mal gelesen
August 13
,
Fryderyk, Alter 19-25

4.0
Sonnen
das erstemal super aber nur für kurze zeit Reisetipp lesen
475 mal gelesen
September 13
,
Caro, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Der Park wirkte schon sehr alt und die Nähte der Rutschen taten am Rücken weh. Lieber ein bißchen mehr Geld ausgeben und in den Wasserpark nach Dubai fahren. Der ist jeden Cent wert. Reisetipp lesen
350 mal gelesen - 100% hilfreich
September 13
,
Magdalena, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Wir waren dort, weil wir gedacht hatten, das dieser Wasserpark ähnlich ist, wie der Wild-Wadi in Dubai. Aber Denkste. 30 Euro Eintritt pro Person und außer vielen Rutschen, die im Grunde alle gleich kurz sind mit langen Wartezeiten, bis einem die Anges... Reisetipp lesen
247 mal gelesen
August 14
,
Florian, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps