Jeep Safari - Jeep Safari Puerto Plata
Jeep Safari - Jeep Safari Puerto Plata
Auf der Ladefläche des LKW


von Gerrit
Alter 36-40

Reisezeit:
im August 08
Hochgeladen am:
30.08.08
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Sonstige Personen
Bild-ID
1156325287
Bewertung
1.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
981 mal
Aufstieg zu den Wasserfällen
Aufstieg zu den Wasserfällen
Abendshow
Jeep Safari

Bewertungen Jeep Safari Puerto Plata

5.0
Sonnen
Wir haben die Jeepsafari bei Dani von Marisol gebucht. Es war ein wunderschöner Tag. Nach dem Besuch einer Kakaoplantage haben wir eine Specksteinfabrik besucht und anschließend eine Tabakplantage besichtigt. Nach dem Mittagessen ging es zu den Wasserf... Reisetipp lesen
508 mal gelesen - 100% hilfreich
August 08
,
Gerrit, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Mein Vorredner hat eigentlich schon vieles gesagt, aber alles irgendwie in ein schlechtes Bild gerückt. Da ich diese Fahrt selber erlebt habe, möchte ich das dann doch ein wenig in ein anderes Licht rücken. Richtig ist, dass man sich ein kleines Dorf a... Reisetipp lesen
656 mal gelesen - 67% hilfreich
August 08
,
Gerrit, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Warum sich dieser Ausflug Jeepsafari schmipft, ist mir gänzlich unerklärlich. Wir sind nicht mit einem Jeep gefahren und eine Safari ist auch etwas anderes, als eine Kaffeefahrt ;-) Wir wurden gegen 9 Uhr im Hotel abgeholt. Im Bus saßen bereits 4 Teil... Reisetipp lesen
914 mal gelesen - 33% hilfreich
Juli 07
,
Cordula, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Grundsätzlich lohnte sich der Ausflug für 30 Dollar in jedem Fall. Man bekam zu Beginn den Malecon zu Gesicht und fuhr dann durch doch sehr ärmliche Bereiche von Puerto Plata, wo man wirklich sehen konnte, wie gut es einem geht und kleine Mängel im Ho... Reisetipp lesen
1397 mal gelesen - 100% hilfreich
März 07
,
Markus, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir waren mit der Jeepsafari "Dominicana Jones" auch bei den Kaskaden. Ist neuerdings zum Naturpark ernannt worden und man muss jetzt US$8,- Eintritt dort bezahlen. Trodzdem ein unbeschreibliches Erlebniss. Der Reiseleiter war auch einmalig. Reisetipp lesen
1161 mal gelesen - 50% hilfreich
Januar 07
,
Hans, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps