Blick nach unten - Empire State Building
Blick nach unten - Empire State Building
Blick nach unten
Bild des Benutzers Nico_2010


von Nicolas

Fragen an Nicolas?
Reisezeit:
im Mai 14
Hochgeladen am:
19.06.14
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1169835892
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
115 mal
Freiheitsstatue im Hintergrund
Blick nach Süden
Blick nach unten
Blick nach osten

Bewertungen Empire State Building

6.0
Sonnen
Beeindruckender Ausblick insbesondere auf Manhattan aber auch andere Stadtteile. Glücklicherweise hatten wir keinerlei Warteschlange. Ob der Ausblick vom Empire State Building nun besser oder schlechter ist als vom Rockefeller Center (Top of the Rock) ... Reisetipp lesen
140 mal gelesen
Mai 14
,
Nicolas, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Auf der Aussichtsplattform im Empire Statue Buildung lernt man New York von einer anderen Seite kennen. Sehr schön ist es wenn man hier zum Sonnenuntergang rauf fährt. Man muss sich aber bewusst sein, dass es dann auf der Plattform sehr zu geht. Auf de... Reisetipp lesen
138 mal gelesen
Mai 14
,
Michael, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ich war heuer das 3. Mal auf dem Empire State Building und ich finde, es ist immer wieder eine Reise wert. Allerdings sollte man wirklich schon um 08.00 Uhr morgens dort sein, da sonst die Schlange bereits vor dem Gebäude meterlang ist. Was ich jedo... Reisetipp lesen
144 mal gelesen
April 14
,
Sabrina, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Wer nach oben will: Sehr sehr früh aufstehen! Die Warteschlangen können sehr lang sein! Von außen ist aber nicht ersichtlich wie lange man warten muss. Wir mussten zum Glück nur 1 Std anstehen. Mussten aber durch mindestens 1 km Warteschlange laufen. L... Reisetipp lesen
254 mal gelesen - 0% hilfreich
April 14
,
Chris, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben das Emire State Building besucht um einen guten Ausblick über NY zu genießen. Wir können die Fahrt auf das ESB sehr empfehlen. Die Kosten halten sich im Rahmen- ist unserer Meinung nach angemessen. Die Aussicht ist grandios , aber wen... Reisetipp lesen
42 mal gelesen
August 14
,
Ralf, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps