Entdeckungen am Salzsee: Salzkörner - Salzsee
Entdeckungen am Salzsee: Salzkörner - Salzsee
Entdeckungen am Salzsee: Salzkörner


von Thomas

Reisezeit:
im Oktober 13
Hochgeladen am:
01.11.13
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1168033458
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
361 mal
Traumhafte Abendstimmung mit Blick auf den Salzsee
Entdeckungen am Salzsee: Salzkörner
Blick auf Moschee und Salzsee beim A/P Larnaca
Salzsee Larnaca: Morgendliche Impressionen

Bewertungen Salzsee

6.0
Sonnen
Der Anblick erinnert zunächst an Schnee im Hochsommer. Etwas ungewöhnlicheres habe ich selten gesehen. Reisetipp lesen
153 mal gelesen
Oktober 13
,
Uta, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Unweit des Flughafens von Larnaca gelegen, lohnt sich ein Besuch des Salzsees - man kann da wunderbar übers "Wasser" laufen, da er ja zumeist ausgetrocknet ist... Schöne Abendstimmung! Reisetipp lesen
220 mal gelesen
Oktober 13
,
Thomas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Schöner Spaziergang rund um den See mit Kamares Aquädukt und Moschee ca. 12 km. Reisetipp lesen
185 mal gelesen
Dezember 13
,
Melitta, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Wilde Flamingos in freier Natur - wir waren begeistert... Reisetipp lesen
548 mal gelesen
Dezember 13
,
Ursula, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Der See ist ganz nett, leider liegt dieser etwas zu nach am Flughafen Reisetipp lesen
176 mal gelesen - 100% hilfreich
Januar 14
,
Brigitte, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps