Teilansicht/Dorf - Altos de Chavón
Teilansicht/Dorf - Altos de Chavón
Teilansicht/Dorf
Bild des Benutzers Herbert_40


von Herbert

Reisezeit:
im Mai 12
Hochgeladen am:
01.07.12
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1162563077
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
916 mal
Aussichtsweg
Blick auf den Rio Chavon
Teilansicht/Dorf
Teilansicht altes Gebäude

Bewertungen Altos de Chavón

5.0
Sonnen
Altos de Chavon wurde 1976 im Stil eines mediterranen Bergdorfes erbaut, mit Kirche, archäologisches Museum, exclusiven Geschäften und guten Restaurants. Interessant ist natürlich die Geschichte, die zur Gründung des "Fantasiedorfes" führte. Das Dorf... Reisetipp lesen
411 mal gelesen - 100% hilfreich
Mai 12
,
Herbert, Alter >70

6.0
Sonnen
Sehenswerter Ausflug! Laut Reiseleitung diente Altos de Chavon schon des Öfteren als Hollywoodkulisse. Reisetipp lesen
161 mal gelesen
April 13
,
Maurice, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wer in der Dominikanischen Republik Urlaub macht sollte sich mehr anschauen als nur am Strand zu liegen . Ich kann den Ausflug Land & Leute nur empfehlen , es beginnt in der Pilgerstadt und endet im Künstlerdorf . Er beginnt mit einem typischem Mar... Reisetipp lesen
443 mal gelesen - 100% hilfreich
Juni 11
,
Kathrin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ein Ausflug nach Altos de Chavon lohnt sich. Wir waren gleich zwei mal da. Reisetipp lesen
247 mal gelesen - 0% hilfreich
Mai 13
,
Carolin, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Ein Ausflug dorthin lohnt sich auf jedenfall ! Reisetipp lesen
265 mal gelesen - 0% hilfreich
Juni 13
,
Thomas, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps