Auf der Burg - Korfu (Stadt)/Kerkyra
Auf der Burg - Korfu (Stadt)/Kerkyra
Auf der Burg
Bild des Benutzers zephyros72


von Marcel
Alter 41-45

Reisezeit:
im September 11
Hochgeladen am:
28.01.12
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1160897681
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
908 mal
Auf der Burg
Glockenturm
Ansicht
Aussicht

Bewertungen Altstadt Kerkyra/Korfu Stadt

6.0
Sonnen
Kerkyra sollte man sich unbedingt ansehen. Die Stadt steckt voller gegensätze und verbindet Vergangenheit und Gegenwart, mittelalerliche Festungen, schicke Geschäfte, moderne Cafes und urige Tavernen. Die scmalen Gassen der Altstadt laden zu einen Ei... Reisetipp lesen
625 mal gelesen - 100% hilfreich
September 11
,
Marcel, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Korfus Altstadt liegt zwischen den beiden venizianischen Festungen. Verwinkelte Gassen und breitere Wege mit Geschäften und Restaurants. Romantische Ecken,schöne Kirchen, gutes Essen und Shopping in einem 500 Jahre alten Umfeld. Besonders empfehlenswer... Reisetipp lesen
637 mal gelesen
August 11
,
Karlheinz, Alter 56-60

6.0
Sonnen
In der Altstadt Kerkyras machte sich mein oft nicht vorhandener Orientierungssinn mal wieder voll bemerkbar. Gestartet auf der Höhe der alten Mole Faliraki, wollte ich quer durch die Altstadt ins jüdische Viertel Evraiki (rechts neben der Neuen Festu... Reisetipp lesen
691 mal gelesen - 100% hilfreich
Juli 12
,
Anne, Alter 56-60

3.0
Sonnen
Wir hatten extra unseren Mietwagen zum Abend bekommen und waren gg. 21.30 Uhr in Korfu-Stadt. Die meisten Bekleidungsgeschäfte waren geschlossen und in der Altstadt wurde uns gesagt, dass es abhängig vom Touristenstrom ist, ob die kleinen Läden schon w... Reisetipp lesen
434 mal gelesen
September 12
,
Christian, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Altstadt mit Ihren engen kleinen Gassen ist absolut Top. So viele tolle Eindrücke und nette Leute, hier will man gar nicht mehr weg. Ebenfalls fantastisch ist die alte Festung direkt am Hafen. Reisetipp lesen
246 mal gelesen
Juni 13
,
Jürgen, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps