Lille Havfrue / Die kleine Meerjungfrau - Lille Havfrue/ Kleine Meerjungfrau
Lille Havfrue / Die kleine Meerjungfrau - Lille Havfrue/ Kleine Meerjungfrau
Abendstimmung bei der kleinen Meerjungfrau. Aber trotzdem hat sie keine Ruhe. Es stehen immer Menschenmassen um sie herum. (Naja, ich war schließlich auch einer davon, man muss sie ja mal gesehen haben).
Bild des Benutzers RolandundFamilie


von Roland

Fragen an Roland?
Reisezeit:
im Juli 11
Hochgeladen am:
03.09.11
Motiv:
Denkmal
Bild-ID
1159383613
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1078 mal
Vor Frelsers Kirke - Super: Turm & Glockenspiel
Lille Havfrue / Die kleine Meerjungfrau
Drachenbrunnen vor dem Rathaus
Fabelwesen auf dem Rathausvorplatz

Bewertungen Lille Havfrue/ Kleine Meerjungfrau

4.0
Sonnen
Die kleine Meerjungfrau muss man gesehen haben ! Das denken alle, folglich geht es zu jeder Tageszeit dort zu wie im Jahrmarktsgedrängel. Letztlich ist es auch nur eine Skulptur von vielen in dieser Stadt. Reisetipp lesen
317 mal gelesen - 100% hilfreich
Juli 11
,
Roland, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Wir sind schon früh morgens mit der Buslinie 26 zum Indiakaj gefahren, von dort aus sind es noch ca 10 min bis zur kleinen Meerjungfrau! Wir wußten zwar, dass sie klein ist, aber sie ist eigentlich auch recht unscheinbar. Wir haben ein paar Fotos gem... Reisetipp lesen
287 mal gelesen
Mai 11
,
Yvonne, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wir waren erstaunt, dass die Statue der kleinen Meerjungfrau relativ weit weg vom Zentrum ist. Hatten immer angenommen, dass sie sich direkt in der Stadt befindet. Trotzdem sollte man kurz zum obligatorischen Foto-Stopp hinschauen. Im Gegensatz zum win... Reisetipp lesen
184 mal gelesen
Oktober 12
,
Helmut, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Das die "Kleine Meerjungfrau" klein ist, war zu erwarten, aber dass sie SO klein ist? Nein, das hätten wir nicht gedacht. Wenn nicht hunderte Touristen davor stehen würden, könnte man sie glatt übersehen. Nicht umsonst trägt sie den Titel "Kleinstes Wa... Reisetipp lesen
136 mal gelesen
Mai 13
,
Florian, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Auf Bildern kommt sie größer raus. Am Wochenende ist es sehr überlaufen. Daher kann ich nur empfehlen während der Woche hin gehen wen nicht ganz so viele Touristen dort sind. Reisetipp lesen
160 mal gelesen
Mai 14
,
Maik, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps