Leuchtturm Cuxhaven - Leuchtturm
Leuchtturm Cuxhaven - Leuchtturm
Blick über das Deichvorland zum Leuchtturm
Bild des Benutzers veerluuker


von Wolfgang
Alter 61-65

Reisezeit:
im April 08
Hochgeladen am:
13.08.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156300695
Bewertung
4.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1556 mal
St. Jacobi in Lüdingworth
St. Jacobi in Lüdingworth
Strandkörbe
Leuchtturm Cuxhaven

Bewertungen Leuchtturm

6.0
Sonnen
Der Leuchtturm von Cuxhaven ist eines der Wahrzeichen der Stadt, steht in der Nähe der „Alten Liebe“ und wurde bereits 1805 in Betrieb genommen. Damals gehörte er zur Stadt Hamburg, die in Cuxhaven das „Amt Ritzebüttel“ unterhielt und aus dieser Zeit s... Reisetipp lesen
309 mal gelesen - 100% hilfreich
August 13
,
Jörn, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Reisen sie mal dahin.und genießen sie die deutsche Nordseeküste ist sehr zu empfehlen Reisetipp lesen
154 mal gelesen - 0% hilfreich
März 14
,
Christa, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Der Leuchtturm an der "Alten Liebe" und am Fährhafen von Cuxhaven wird auch "Hamburger Leuchtturm" genannt, weil er in den Jahren zwischen 1802 und 1804 von der Freien und Hansestadt gebaut worden ist. Cuxhaven gehörte damals mit dem Amt Ritzebüttel zu... Reisetipp lesen
196 mal gelesen - 100% hilfreich
Juni 14
,
Wolfram, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps