Mittagspause in La Pared - Buggy und Quad-Tour Xtreme Car Rental Costa Calma
Mittagspause in La Pared - Buggy und Quad-Tour Xtreme Car Rental Costa Calma
Mittagspause in La Pared
Bild des Benutzers EviO


von Evi

Fragen an Evi?
Reisezeit:
im September 09
Hochgeladen am:
08.11.09
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Sonstiges Transportmittel
Bild-ID
1156998406
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1200 mal
Mittagspause in La Pared
Es macht einfach Spaß
Kurze Pause wird zum Fahrerwechsel genutzt
Fahrt durch Costa Calma

Bewertungen Buggy und Quad-Tour Xtreme Car Rental Costa Calma

6.0
Sonnen
Die Tour ist wirklich empfehlenswert, da hoher Spaßfaktor, supernette Betreuung durch Reiseleiter Thomas und atemberaubende Blicke über Küste und Hinterland.Das Preisleistungsverhältnis ist top. Wir hätten die Tour am liebsten noch einmal gemacht :) ... Reisetipp lesen
423 mal gelesen - 60% hilfreich
September 09
,
Miriam & Max, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die Quad-tour mit unserem Guide Thomas von x-treme erwies sich als ein top Highlight unseres Aufenthaltes. Thomas hat uns sehr gut erklärt was auf uns zukommt und hat uns die Strecke auf der Karte gezeigt. Nachdem wir beide lieber selbst fahren wollten... Reisetipp lesen
418 mal gelesen - 100% hilfreich
September 09
,
Felix & Miriam, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Am 09.09.2009 Heiratete ich nicht meine Freundin nein dieser Tag wird uns anders in Erinnerung bleiben. Nämlich mit einer richtig tollen Buggy Tour, die uns Thomas unser Reißeführer zu einem Higliht unseres Urlaubs werden lies. Wir wurden nicht nur ric... Reisetipp lesen
367 mal gelesen - 100% hilfreich
September 09
,
Marcel, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Spass Spass Spass!!! Meine Teilnahme war an einer Nachmittagstour, weil Vormittags alles ausgebucht. Vorteil 2 Quads und 1 Buggy kleine Gruppe echt Super. Freundlicher Guide der sich nicht nur mit Quads auskennt sondern auch noch etwas über die Ins... Reisetipp lesen
373 mal gelesen - 67% hilfreich
September 09
,
Ralf & Klaus, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren schon öfter in Costa Calma, aber ein solches Abenteuer haben wir noch nicht erlebt. Aufmerksam auf die Quad- (und auch Buggy-)Tour wurden wir durch die Fuerteventura-Zeitung. Es wurde nicht zuviel versprochen! Wir waren zwei Wochen in Fuertev... Reisetipp lesen
784 mal gelesen - 100% hilfreich
September 09
,
Evi, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps