Naturreservat/Zoo - Maetang Elephant Park
Naturreservat/Zoo - Maetang Elephant Park
Naturreservat/Zoo
Bild des Benutzers bluesara


von Sara

Fragen an Sara?
Reisezeit:
im November 07
Hochgeladen am:
19.05.11
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1158189106
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
470 mal
Naturreservat/Zoo
Naturreservat/Zoo
Naturreservat/Zoo
Naturreservat/Zoo

Bewertungen Maetang Elephant Park

6.0
Sonnen
Im Januar 2007 waren wir für 3Tage in Chiang Mai und haben am letzten Abend vom "Elephant Nature Park" erfahren, als wir in einem Shop des Nachtmarktes eine Broschüre von dieser Organisation erhielten. Wir hatten uns vorgenommen irgendwann erneut nach ... Reisetipp lesen
661 mal gelesen - 100% hilfreich
Januar 09
,
Astrid, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Als wir nach Chiang Mai kamen, wollten wir auch einen Elefanten reiten. Wir dachten, wir würden was gutes tun, denn schon vorher hatten wir uns informiert und gesehen, wie die Elefanten im Dschungel schwer arbeiten müssen. Dann aber entschieden wir un... Reisetipp lesen
714 mal gelesen - 90% hilfreich
März 09
,
Conny, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Im Elephant Nature Park kann man nicht auf Elefanten reiten, wie es so oft in Thailand angeboten wird. Genau deshalb gibt es diesen Park, denn hier leben die Elefanten, die freigekauft wurden, weil sie ein schreckliches Leben hatten. Hier dürfen sie en... Reisetipp lesen
960 mal gelesen - 71% hilfreich
März 09
,
Cordula, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben auf national geographic eine sendung über den elefant nature park gesehen und damit war klar, wohin die nächste reise gehen wird. den ausflug dorthin haben wir über das internet gebucht. es hat alles sehr gut geklappt. wir wurden um 8 uhr vo... Reisetipp lesen
735 mal gelesen - 100% hilfreich
Februar 10
,
Uschi & Michi, Alter 41-45

6.0
Sonnen
In unserem Programm war eigentlich nur Elefantenschule und Show vorgesehen, man könnte aber für extra 35 Euro Elefanten über den Fluss und durch die Dschungel reiten (dauert ung. 40 min.). Danach ging es mit Ochsenkarren zurück zum Fluss und zur echten... Reisetipp lesen
579 mal gelesen
März 11
,
Elena, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps