Santiago de Compostela
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.
3 Hotels in Santiago de Compostela
Beliebtheit
Beliebtheit & Verfügbarkeit
Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach
100% Weiterempfehlung
in Santiago de Compostela
100% Weiterempfehlung
in Santiago de Compostela
0 Hotelbewertungen
in Santiago de Compostela
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Santiago de Compostela Reiseangebote
Wissenswertes zu Santiago de Compostela
mitmachen und bewerten
Reiseforum
Sie haben Fragen zu Santiago de Compostela und möchten sich mit anderen Urlaubern im Reiseforum austauschen?Reiseforum Santiago de Compostela
Hotel-Charts Santiago de Compostela
Informationen zu Santiago de Compostela
Für Santiago de Compostela existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Santiago de Compostela existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Santiago de Compostela existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Santiago de Compostela existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Urlauber empfehlen
Santiago de Compostela, Galicien
Santiago de Compostela, Galicien
Hotelbewertungen zu Santiago de Compostela
Gute Verkehrsanbindung und kurze Wege in die Altstadt. Spanisches Fruehstueck. Mann kann besser in der Altstadt fruehstuecken. Busstation in 200 Metern. Zur Altstadt ca 5-6 Minuten. Tee, Wasser, Fruechte und Sandwiches stehen Nachmittags kostenlos zur Verfuegung. Hotelbewertung weiterlesen
im Mai 13
,
Uwe, Alter 51-55, Freunde
117 mal gelesen - 0% hilfreich
Drei Gehminuten von der Kathedrale von Santiago de Compostela entfernt, liegt dieses in einem ehemaligen Franziskanerkloster gelegene, sehr gepflegte Hotel. Man hat in die alten Klostermauern mit viel Geschmack und Fingerspitzengefühl alles eingebaut was man heutzutage von einem Hotel der oberen Kategorie erwartet.
Ideal am Rand des Zentrums (Fußgängerzone) gelegen wohnt man herrlich ruhig, hat, was in der Innenstadt nicht selbstverständlich ist genügend Parkmöglichkeiten und erfreut sich an... Hotelbewertung weiterlesen
im April 13
,
Werner, Alter 66-70, Paar
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
70 mal gelesen
Zentrale Lage. Leider ist bei manchen Zimmern der Dunstabzug der Küche so laut, dass Schlafen selbst mit Ohrschutz schwierig ist. Das Geräusch aus der Küche war bei uns bis 1:20 Uhr morgens hörbar! Umgang mit einer entsprechenden Reklamation war mangelhaft. Hotelbewertung weiterlesen
im Juni 13
,
Raimund, Alter 56-60, Paar
19 mal gelesen
Hotel mit internationalem Publikum
WiFi ist inklusiv
Frühstück kann mitgebucht werden
Teppichboden übersät mit Flecken, ebenso der Bettüberwurf.
Leider waren die darunterliegenden Decken ebenso schmutzig.
Lediglich das Laken auf der Matratze und das Laken unter der Wolldecke waren frisch - alle anderen Decken werden nicht nach jedem Gast gewechselt - was man auch gesehen und gerochen hat.
Reklamationen werden nicht beachtet.
Die Matratze war vergleichbar mit einer aufgepumpten Luftmatra... Hotelbewertung weiterlesen
im Mai 13
,
Sylvie, Alter 51-55, Paar
162 mal gelesen
Eine verkehrs- und preisgünstige City-Unterkunft



Hotel Pension Residencia Fornos in Santiago de Compostela, Galicien
Im zweiten Stock gelegen bietet die Residencia Fornos eine günstige Möglichkeit zur Übernachtung in Santiago de Compostela oberhalb des Niveaus der Pilgerherberge. Zentral an einem großen Platz mit Busverbindung zum Flughafen gelegen und in Fußweite der Altstadt und aller Geschäfte und Restaurants.
Das Hotel selbst bietet diesbezüglich keine Extras.
Die Unterkunft ist sauber und freundlich, allerdings sind spanische Mitgäste nachts gnadenlos laut auf Fluren und in Zimmern zugange, was bei d... Hotelbewertung weiterlesen
im Mai 13
,
Uwe, Alter 46-50, Allein/Single
0 mal gelesen



mehr anzeigen
weniger anzeigen

