Runaway Bay
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.
2 Hotels für Badeurlaub Runaway Bay
Beliebtheit
Beliebtheit & Verfügbarkeit
Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach
79% Weiterempfehlung
in Runaway Bay
75% Weiterempfehlung
in Runaway Bay
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Runaway Bay Reiseangebote
Wissenswertes zu Runaway Bay
mitmachen und bewerten
Reiseforum
Sie haben Fragen zu Runaway Bay und möchten sich mit anderen Urlaubern im Reiseforum austauschen?Reiseforum Runaway Bay
Hotel-Charts Runaway Bay
Informationen zu Runaway Bay
Für Runaway Bay existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Runaway Bay existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Runaway Bay existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Runaway Bay existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Hotelbewertungen zu Runaway Bay
Das Hotel besteht aus 137 Bungalows sowie 3 1- bis 2-stöckigen Gebäuden mit ca. 40 Zimmern in einer weitläufigen gepflegten Gartenanlage. jeweils 5-6 Bungalows sind um einen Gartenbereich mit Hängematte und Bänken kreisförmig angeordnet. Der zustand der gesamten Anlage ist gut bis sehr gut, auch wenn einige Bereiche übliche Gebrauchsspuren aufweisen. Die Sauberkeit ist ausgezeichnet, ständig wird aufgeräumt und geputzt. Es handelt sich um ein All-Inclusive-Hotel, näheres siehe unter Gastronom... Hotelbewertung weiterlesen
im März 13
,
Wolfgang, Alter 56-60, Paar
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
96 mal gelesen - 100% hilfreich
Hotel mit super Preis/Leistungsverhältnis. Wer Luxus erwartet sollte 5* buchen.
Bungalows und Essen gut. Strände gibt es in der Karibik schönere da viele Steine und viel aufgewirbelter Sand. Mit Badeschuhen kann man aber sehr gut baden.
Animation und Freizeitaktivitäten die angeboten werden sind super.Ausserdem ist das Hotel aufrgund der Lage der beste Ausgangspunkt für Ausflüge.Nur kurze Strecken zu allen Sehenswürdigkeiten. Hotelbewertung weiterlesen
im April 13
,
Peter, Alter 26-30, Freunde
74 mal gelesen - 100% hilfreich
Würde einen weiteren Urlaub hier verbringen



Hotel Royal Decameron Club Caribbean in Runaway Bay, Jamaika
Ruhiger Erholungsurlaub, zum Relaxen. Wir haben unseren Aufenthalt auf Jamaika sehr genossen.
Unser Strandbungerlow war ein Traum, direkter Meerblick. Strand ist nicht überfüllt (man bekommt immer freie Liegen). Das ganze Hotelgelände ist sehr gepflegt, sauber und mit sehr viel liebe zum Detail gestalltet. Die Animation ist abwechslungsreich aber nicht zu aufdringlich. Das Essen ist ausreichend und abwechselnd (wir haben das Frühstück bevorzugt - Waffeln, Omlett, und super leckers Obst).
... Hotelbewertung weiterlesen
im April 13
,
Jenni, Alter 26-30, Paar
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
106 mal gelesen - 100% hilfreich
Jamaika ist der Ballermann für Amerikaner und Kanadier, was in diesem Hotel jedoch nicht übermäßig auffällig war.
Im Hotel waren wenige Deutsche. Das Hotel ist im Jahre 2012 unter neuer Führung wiedereröffnet. Wir kannten das Haus aus dem Jahre 2011 und es sind einige positive Veränderungen sichtbar geworden.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, vom Manager bis zum Gärtner immer hilfsbereit.
Die Hotelanlage ist nun auch für Eltern mit Kindern buchbar.
Hotelbewertung weiterlesen
im April 13
,
Jörg, Alter 46-50, Paar
30 mal gelesen
Es ist ein gut geführtes Hotel,wo Sauberkeit kein Fremdwort ist.Das Essen ist sehr vielfältig und es ist immer reichlich vorhanden.Außerdem gibt es noch 5 Spezialitätenrestaurants die sehr zu empfehlen sind.Englischkenntnisse sind angebracht,da kein Deutsch gesprochen wird.Das Personal ist immer gut drauf und jederzeit bemüht,seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Es gibt eine große Auswahl an Ausflugsmöglichkeiten,die auch mit einer deutschsprachigen Reiseleitung durchgefüh... Hotelbewertung weiterlesen
im März 13
,
Michael, Alter 51-55, Paar
71 mal gelesen


mehr anzeigen
weniger anzeigen