Quedlinburg
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.
1 Hotels für Wander- und Wellnessurlaub Quedlinburg
Beliebtheit
Beliebtheit & Verfügbarkeit
Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach
92% Weiterempfehlung
in Quedlinburg
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Quedlinburg Reiseangebote
Wissenswertes zu Quedlinburg
mitmachen und bewerten
Experten für Urlaub Quedlinburg
Kompetente Urlauber beantworten Ihre FragenMehr Experten finden Sie im Reiseforum Quedlinburg
Hotel-Charts Quedlinburg
Informationen zu Quedlinburg
Für Quedlinburg existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Quedlinburg existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Quedlinburg existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Quedlinburg existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Hotelbewertungen zu Quedlinburg
Gut erhaltendes Fachwerkhtoel, zentral und ruhig gelegen.
Das Zimmer 4 war geräumig und gut ausgestattet. Ein TV ist vorhanden. Das Bett war ordentlich und bequem. Riesig das Badezimmer mit großer Dusche und einem Fön. Der Stil war Landhausgeprägt. Auf Nachfrage wurde ein kostenloser WLAN-Zugang für die Aufenthaltsdauer gereicht. WLAN-Empfang 100%!!!
Der Service im Haus war ansprechend und immer hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ließ keine Wünsche übrig. So war es zumindestens bei uns Zi. 4. ... Hotelbewertung weiterlesen
im Februar 13
,
Annette, Alter 41-45, Paar
13 mal gelesen
Hat den Charme eines Motels. Extrem unangenehm war der zweimalige Stromausfall dürch Überlastung (Sicherung herausgesprungen). Dabei einmal nach Mitternacht, ohne Zugriffsmöglichkeit auf Hotelpersonal, da nicht mehr anwesend. Das Hotel wird mit wenig Personaleinsatz geführt. Wir haben an diesem Wochende nur 2 Angestellte bei ca. 40 Gästen gesehen, wobei die Angestellten für Frühstück, Zimmerreinigung, Rezeption und Bar zuständig waren.
Die Gäste waren überwiegend Gruppen, die ein Arrangemen... Hotelbewertung weiterlesen
im März 13
,
Thomas, Alter 46-50, Paar
76 mal gelesen
Passables Hotel mit solidem Standard in vortrefflicher Lage.
Wir hatten DG- Doppelzimmer "standard". Schön gelegen im DG mit gutem Ausblick zum Schloss. Sauber und alles vorhanden. Für 2 Erwachsene und Kind allerdings: wirklich zu klein. Ein Hinweis bei der Buchung wäre schön gewesen, dann hätten wir ein größeres Zimmer bestellt. Andererseits: einmal beszogen tauschen wir nicht so gern wegen dem zusätzlichen Aufwand. Da wir viele Ausflüge gemacht haben war es nicht so schlimm.
Das Persona... Hotelbewertung weiterlesen
im März 13
,
Martin, Alter 41-45, Familie
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
126 mal gelesen
Das Hotel entstand aus einem mittelalterlichen Mühlenkomplex. Als Hotel ist es ca. 20 Jahre alt, sehr schön gelegen und eingerichet mit großer Hofterrasse. Es verfügt über ca. 70 Zimmer auf 3-4 Etagen. Ca. 80 PKW-Parkplätze stehen den Gästen auf hoteleigenem Gelände kostenfrei zur Verfügung. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Deutschland (Alter 50+). WLan gab es zwar, aber nicht in allen Zimmern war ein Empfang möglich ( z.B. Zimmer 306)
Unser DZ war ausreichend groß mit der üblichen Einrichtu... Hotelbewertung weiterlesen
im April 13
,
Ludwig, Alter 61-65, Paar
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
81 mal gelesen
Wir hatten preiswet einen Hotelgutschein für 3 Übernachtungen mit Frühstück erworben und waren positiv überrascht.
Es handelt sich um ein sehr ruhig lelegenes gemütliches und schön restauriertes kleines Garni-Hotel, zu Fuß ca.5 min vom Stadtzentrum entfernt, was direkt unterhalb am Fuße des Schloßberges gelegen ist.
Das Haus, sowohl innen als außen, und auch der Innenhof machte auf uns einen sehr guten und gepflegten sauberen Eindruck.
Die zahlreich vorhandenen Parkplätze befinden direkt a... Hotelbewertung weiterlesen
im April 13
,
Hans-Klaus & Elisabeth, Alter 61-65, Paar
8 mal gelesen

mehr anzeigen
weniger anzeigen


