Morro de Sao Paulo
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.
1 Hotels in Morro de Sao Paulo
Beliebtheit
Beliebtheit & Verfügbarkeit
Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach
92% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.
in Morro de Sao Paulo
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Morro de Sao Paulo Reiseangebote
Wissenswertes zu Morro de Sao Paulo
mitmachen und bewerten
Experten für Urlaub Morro de Sao Paulo
Kompetente Urlauber beantworten Ihre FragenMehr Experten finden Sie im Reiseforum Morro de Sao Paulo
Hotel-Charts Morro de Sao Paulo
Informationen zu Morro de Sao Paulo
Für Morro de Sao Paulo existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Morro de Sao Paulo existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Morro de Sao Paulo existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Morro de Sao Paulo existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Hotelbewertungen zu Morro de Sao Paulo
Sehr empfehlenswerte Pousada (sehr gutes Frühstück!) in guter Lage. Restaurants sowie die Strände sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Freundliches Personal. Zur Pousada gehört eine Segelschule unter deutscher Leitung (Horst, der sehr hilfsbereit ist und viele Auskünfte und Tips geben kann). Morro des Sao Paulo ist eine Insel zum verlieben - keine Autos, die Hauptstraße besteht aus Sand. Alles ist bequem mit Flip-Flops zu laufen. Sehr relaxte Atmosphäre. Die Caipis direkt an de... Hotelbewertung weiterlesen
im November 11
,
Marion, Alter 36-40, Paar
497 mal gelesen
Mehrere Bungalows die sich auf der Anlage verteilen sowie ein "Haupthaus" das aus 2 Zimmer sowie einer Suite besteht. Der Name Colibri ist Programm im schönen Garten sind viele Colibris zu beobachten. Die Gastestruktur ist International Deutsche und Brasilianer überwiegen.
Angeboten wird Übernachtung mit Frühstück.
Die Bungalows haben eine ausreichende Größe und sind mit Dusche,WC,Aircondition,Ventilator,Minibar,Bett mit Moskitonetz;Veranda mit Hängematte gut ausgestattet. Die Anlage wurden ... Hotelbewertung weiterlesen
im März 12
,
Gerhard, Alter 51-55, Paar
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
287 mal gelesen
Es gibt sie, diese magischen Orte auf Erden. Man muss nur wissen, wo. Die Pousada Colibri auf Morro de Sao Paulo ist einer dieser Orte, wo die Symbiose aus Natur und Entspannung perfekt gelungen ist. Wunderschöne und komfortable Unterkünfte, eine traumhafte Poollandschaft, ein jeden Morgen überraschendes, reichhaltiges Frühstück mit nettem Service, und eine Aussicht auf den Atlantik, die einem die paar Stufen hoch zur Pousada von Tag zu Tag vergessen lässt. Strategisch ist die Pousada gut gel... Hotelbewertung weiterlesen
im März 12
,
Volker, Alter 51-55, Paar
397 mal gelesen
Oben auf dem Morro-Berg, für Naturliebhaber perfekt, für Strand- und Morro-Städtchen Besucher eher umständlich gelegen. Die Bungalows müssten neu ausgestattet werden. Ausblick, Colibri-Vögel, Äffchen, Pool und Barbereich sehr ansprechend. Hotelbewertung weiterlesen
im Februar 12
,
Tim, Alter 31-35, Paar
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
451 mal gelesen
Die Anlage besteht aus einem großzügigem, tropischen Garten mit 6 Bungalows sowie einigen Apartements, also sehr familiär. Alles ist sehr gepflegt und fügt sich harmonisch in die Landschaft ein. Da die Besitzer Deutsche sind, waren wohl auch viele deutsche Gäste da. Man kam schnell ins Gespräch und konnte sich prima über die Erfahrungen als Brasilienreisende austauschen.
Unser Bungalow bestand aus einem geräumigen Zimmer mit Duschbad sowie Terrasse mit Hängematte. Minibar und Safe waren vo... Hotelbewertung weiterlesen
im August 12
,
Claudia, Alter 51-55, Paar
318 mal gelesen

mehr anzeigen
weniger anzeigen

