Machern
3 Hotels in Machern
Beliebtheit
Preis
sortieren nach
75% Weiterempfehlung
in Machern
50% Weiterempfehlung
in Machern
43% Weiterempfehlung
in Machern
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Machern
In der Nähe Machern
Hotelbewertungen zu Machern
Das Hotel ansich ist optisch ansprechend und sehr sauber. Wir sind an einem Samstag angereist, leider haben die meisten Mitarbeiter da wohl schon Wochenende gehabt. Wir mussten ewig auf eine Person warten, die uns den Schlüssel vom Zimmer gibt. Als es dann los ging, war die Dame sehr nett und zuvorkommend.
Leider war unser reserviertes Kinderbett nicht im Zimmer drin und wir mussten erstmal zusehen eins von dort zu bekommen, was leider auch wieder dauerte. Als es dann da war, waren wir schon... Hotelbewertung weiterlesen
im Juli 11
,
Yvonne, Alter 26-30, Familie
106 mal gelesen
Ist ein nettes Hotel für einen Kurzurlaub in der Nähe Leipzigs. Wir hatten das Hotel gefunden, da diese in der Nähe unserer Verwandten gelegn ist. Von dort aus kann man aber gut nach Leipzig selber fahren, sind ca. 20 km.
Wir konnten auch nur das Frühstück testen, was sehr gut abgeschnitten hat, denn die restliche Zeit waren wir außer Haus.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Hotelbewertung weiterlesen
im August 11
,
Doris, Alter 31-35, Familie
72 mal gelesen
Das Hotel macht von Außenansicht einen bedeutend besseren Eindruck als von innen. Das Zimmer war zum Übernachten groß genug, die Sauberkeit war nicht die Beste. Das Bad war sauber, die Handtücher hatten schon etliches erlebt - bei einem 3 Sterne Hotel erwarte ich nunmal Handtücher ohne Löcher!
Obwohl ich ein Nichtraucherzimmer gebucht hatte, bekam ich eine"Räucherkammer". Nach meiner Beschwerde an der Rezeption bekam ich zwar ein anderes Zimmer - aber wieder ein Raucherzimmer.
Der Zustand d... Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 11
,
Elke, Alter 46-50, Allein/Single
57 mal gelesen
teilweise recht ausgeblichene Möbel;
was die Sauberkeit betrift, sollte man nicht zu genau hinschauen;
Preis Leistungsverhältnis o.k. ; wir mußten allerdings bei Abreise auf abgesprochene Preise hinweisen die im Zuge einer Feier im Hotel vereinbart waren
Zimmergröße o.k., Bad eher klein aber sauber, im Zimmer fanden wir einige Schmutzecken, Bettwäsche hatte Löcher,
im Doppelzimmer gab es nur ein Badehandtuch und es war nicht möglich abends um 21.00 Uhr noch eins zu bekommen
Personal fre... Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 11
,
Kerstin, Alter 41-45, Paar
60 mal gelesen
Das Hotel ist an sich nicht schlecht. Es gibt allerdings hier und da noch ein paar kleine Macken. Die Rezeption ist nicht dauerhaft besetzt und man wartet doch etwas bis sich ein Mitarbeiter aus dem Büro bewegt. Gegen die Mitarbeiter ist an sich von der freundlichkeit nichts zu sagen, allerdings bin ich aus anderen Hotels doch an mehr Service gewohnt (betrifft die Gastronomie, dazu unter anderem Punkt mehr)
Ansich ist das Hotel sauber. Der Speisesaal scheint frisch renoviert zu sein was man ... Hotelbewertung weiterlesen
im November 11
,
Georg, Alter 26-30, Allein/Single
92 mal gelesen
Karte schließen




