Kundu
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.
4 Hotels in Kundu
Beliebtheit
Beliebtheit & Verfügbarkeit
Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach
87% Weiterempfehlung
in Kundu
88% Weiterempfehlung
in Kundu
72% Weiterempfehlung
in Kundu
70% Weiterempfehlung
in Kundu
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Kundu Reiseangebote
mitmachen und bewerten
Experten für Urlaub Kundu
Kompetente Urlauber beantworten Ihre FragenMehr Experten finden Sie im Reiseforum Kundu
Hotel-Charts Kundu
Weitere beliebte Orte
Informationen zu Kundu
Für Kundu existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Kundu existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Kundu existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Kundu existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Urlauber empfehlen
Hotelbewertungen zu Kundu
Von außen sieht das Hotel einfach wunderschön und stillvoll aus. Aber Innen ist es überkommen. Das Foyer ist sehr groß und beim ersten Hinschauen echt ein Hingucker, doch wenn man sich die Sitzmöglichkeiten mal genauer anguckt, würde man sie als "Sperrmüllreif" bezeichnen.
Aber wenigstens war es überall sauber.
Wir waren überrascht, als wir erfuhren , dass wir einen konstenlosen Friseurbesuch (nur schneiden) bekommen hatten.
Der Spabereich im Hotel war gut und sauber.
Ein großes Vorteil... Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 13
,
Arkadi, Alter 46-50, Paar
1102 mal gelesen - 100% hilfreich
Das Gelände des Hotels ist sehr weitläufig, man braucht zwar schon ein bisschen um vom Zimmer zum Speisesaal zu kommen (~5min), aber ist jetzt keinesfalls dramatisch (als Entschädigung für den Gang zum Saal erwartet Sie auch eine Rolltreppe ;) ).
Da wir kurz vor Saisonbeginn(ab 1.4) da waren, können wir folgend nur darüber berichten, was uns das Hotelgelände zu diesem Zeitpunkt bot.
Das Hotel besitzt an die 900 Zimmer.
Die Anlage an sich machte auf uns einen gepflegten Eindruck, mit vielen... Hotelbewertung weiterlesen
im März 13
,
Dario, Alter 19-25, Paar
181 mal gelesen
Riesengroße Hotelanlage. Zusammen mit dem Schwesterhotel Kremlin Palace sicher eine der größten Hotelanlagen der Türkei (dürften zusammen über 5000 Betten sein). Zu unserem Reisezeitraum war das Hotel nur zu rund 30-40% gebucht, das Kremlin Hotel noch weniger. Der überwiegende Anteil der Gäste waren Fußballclubs (türkisch und wenige deutsche). Getränkeangebot war gut. Zu unserem Reisezeitraum wurde grade von (für den deutschen Biertrinker) recht ungenießbaren No-Name-Bier auf Efes und Becks u... Hotelbewertung weiterlesen
im Februar 13
,
Jens, Alter 26-30, Freunde
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
38 mal gelesen
da sich in diesem Hotel sehr viele Russen befinden, leidet die Qualität sehr, Zudem hielten sich für einige Tage Jugendfussballer auf, was zu einem Gerangel am Büffet führte, furchtbar! Der Aussenbereich des
Hauptrestaurant war ungepflegt, es befanden sich vom Vortag nach Essenreste auf den Tresen.
Die Sauberkeit beim Geschirr und Besteck war eine Zumutung, Essensreste und Schleifspuren bei jedem
2 Stück. Zudem wurde die Gedecke nicht zügig abgeräumt, so dass sich Tauben genüsslich die Res... Hotelbewertung weiterlesen
im April 13
,
Sibylle, Alter 61-65, Paar
154 mal gelesen
Wir waren im Mai 2013 für 2 Wochen im IC Green Palace in Kundu, in der Nähe von Antalya. Die zwei Wochen waren ein angenehme Zeit. Das Hotel hat sehr gute, nur leider auch ein paar verbesserungswürdige Seiten.
Auf der guten Seite standen auf jeden Fall, dass umfangreiche und abwechslungsreiche Buffet, die sehr schöne und weitläufige Anlage mit Poolbereich. Das Animationsprogramm, sowie die teilweise wirklich beeindruckenden Abendshows, die allerdings nur ca. 1 Stunde lang waren.
Weniger g... Hotelbewertung weiterlesen
im Mai 13
,
Stefan, Alter 31-35, Paar
239 mal gelesen




mehr anzeigen
weniger anzeigen




