Flüggendorf
1 Hotels in Flüggendorf
Beliebtheit
Preis
sortieren nach
75% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.
in Flüggendorf
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Flüggendorf
In der Nähe Flüggendorf
Hotelbewertungen zu Flüggendorf
Wir wollten einen schönen Urlaub auf einem Hof mit Tieren. Aber was wir hier sehen mußten, war wirklich das allerletzte. Die Ferienwohnung war ca. 20 qm klein und das für vier Personen. Sowas dreckiges haben wir noch nie erlebt. Überall Staub und Staubweben, verklebte Arbeitsflächen in der Küche, ein defekter Geschirrspüler. Also seid gewarnt vor "Dirty Theede"
Juli´2010 Kathrin, Alter 39-42, Familie
Dreckig und absolut unzumutbar.
Umgang mit Beschwerden scheint Fr. TH. nie gelernt zu hab... Hotelbewertung weiterlesen
im Juli 10
,
Kathrin, Alter 36-40, Familie
398 mal gelesen
Es ist ein wunderschöner Urlaub gewesen,mit sauberen Zimmer,Freundlichkeit,Menschlichkeit,mit selbstgemachten Kuchen jeden Tag:)
Ich verstehe die Leute nicht,das sie so schlecht über Menschen schreiben können!!! Solche Leute gehören ins 7 Sterne Hotel und nicht auf den ferienhof,sie haben keine Ahnung.
Wir geniessen den Urlaub bei Frau Theede immerwieder...
Ich sagen Danke,dass es Sie gibt;)*
die Zimmer sind ausreichend für die familien mit Kindern,sauber und gemütlich..
Frische Bröttchen.... Hotelbewertung weiterlesen
im Juni 10
,
Barbara, Alter 51-55, Familie
113 mal gelesen
Ein netter kleiner Bauernhof wie zu Oma's Zeiten!



Ferienhof Dörte Theede in Flüggendorf, Schleswig-Holstein
Ein kleiner richtiger Bauernhof wie früher. Hut ab vor der Hausherrin, die trotz ihres Alters all dies alleine managt! Sehr freundlicher und offener Umgang! Die selbstgebackenen Kuchen sind sehr zu empfehlen!! Hotelbewertung weiterlesen
im April 11
,
Justine, Alter 26-30, Familie
174 mal gelesen
Für uns war es ein sehr erholsamer Urlaub und für die Kinder war es genau das, was man Urlaub auf dem Bauernhof nennt. Ich finde es eine sehr gute Gelegenheit, Kindern das Landleben nahe zu bringen, wo doch heute kaum Kontakt besteht zwischen Kindern und Bauernleben. Hotelbewertung weiterlesen
im April 11
,
Sabine, Alter 19-25, Familie
141 mal gelesen
Karte schließen

