Conil/Conil de la Frontera
75 Hotels in Conil/Conil de la Frontera
Beliebtheit
Preis
sortieren nach
99% Weiterempfehlung
Pauschalreise z.B.
ab Amsterdam
01.10.12 bis 05.10.12
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
2 Erwachsene
in Conil/Conil de la Frontera
99% Weiterempfehlung
in Conil/Conil de la Frontera
96% Weiterempfehlung
in Conil/Conil de la Frontera
96% Weiterempfehlung
in Conil/Conil de la Frontera
91% Weiterempfehlung
in Conil/Conil de la Frontera
80% Weiterempfehlung
Pauschalreise z.B.
ab Basel/Mulhouse
23.10.12 bis 27.10.12
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
2 Erwachsene
in Conil/Conil de la Frontera
82% Weiterempfehlung
in Conil/Conil de la Frontera
100% Weiterempfehlung
in Conil/Conil de la Frontera
75% Weiterempfehlung
in Conil/Conil de la Frontera
100% Weiterempfehlung
in Conil/Conil de la Frontera
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Conil/Conil de la Frontera
Urlauber empfehlen
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
100% Weiterempfehlung
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
99% Weiterempfehlung
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
99% Weiterempfehlung
Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
96% Weiterempfehlung
In der Nähe Conil/Conil de la Frontera
Hotelbewertungen zu Conil/Conil de la Frontera
Ein Grill mit Kohle aber ohne Glut und Feuer

Hotel Fuerte Conil in Conil/Conil de la Frontera, Costa de la Luz
Nun ich war sehr früh im Jahr da und wurde im Resort untergebracht im letzten Jahr im Fuerte Costa de Luz. Beide Hotels gehören zusammen und sind von der Art und Weise nur zu empfehlen.
Einfach für die Sterne mehr als Top
Hatte mit Meerblick sauber TV Mini Bar usw alles wie man es sich wünscht.
Kann man nicht beschreiben einfach nur Top.
Die haben alle Spass an Ihren Job.
Stürmische Tage im April
Mietwagen zu Hause buchen ist preiswerter.
Achten Sie darauf das Sie immer ohne Selbstbeteil... Hotelbewertung weiterlesen
im April 11
,
Manfred, Alter 56-60, Allein/Single
1034 mal gelesen - 50% hilfreich
Es ist ein wunderschönes sehr sauberes Hotel! Durch den Baustil fällt es nicht auf das es im Hotel bis zu 250 Zimmer gibt. Es verläuft sich wunderbar, wenn man seine Ruhe haben möchte, genauso gibt es am Bar- und Restaurantebereich einen zentralen Treffpunkt.
Der Altersdurchschnitt lag eher <50 Jahre. Die Urlauber waren eine Mischung aus Spanian und Deutschen vereinzelt sind uns auch Engländer aufgefallen.
Wir waren mit unseren 30 Jahren einer der wenig jungen Gäste. Was aber nicht wirklich... Hotelbewertung weiterlesen
im April 11
,
Jule, Alter 26-30, Freunde
756 mal gelesen - 100% hilfreich
Das Hotel verfügt über ca. 250 Zimmer. Man merkt aber durch die Bauweise (in den Hang gebaut) nichts von der Größe. Es wirkt durch die maurisch anmutende Bauweise und die sehr schöne Gestaltung des Innenhofes, nicht sehr groß. Der Innenhofbereich mit vielen Palmen und anderen Pflanzen, ist echt klasse. Dazu kam, dass zu unserer Reisezeit (Ende März) viele Pflanzen geblüht haben und so ein toller Eindruck entstand.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Möbel wirken schon ein wenig abgewohnt ... Hotelbewertung weiterlesen
im März 11
,
Sabine, Alter 46-50, Paar
657 mal gelesen
Wir haben ein eine Hotelanlage mit 240 Zimmern vorgefunden. Bereits von außen sehr schön angelegt, innen im andalusischen Stil, schlicht, elegant eingerichtet. Draußen eine zwischen und unter Palmen verteilte Poollandschaft mit direktem Weg über eine kleine Straße zum Meer. Neben dem morgens und abends zur Verfügung stehendem Restaurant befand sich tagsüber sowie nachts eine ansprechende Bar mit Gartenrestauration, sowie einem weiteren separaten, stilvollem Restaurant im Gartenbereich.Alles b... Hotelbewertung weiterlesen
im April 11
,
Corinna, Alter 51-55, Familie
1077 mal gelesen - 100% hilfreich
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Man merkt deutlich, dass sich sehr viel Mühe gegeben wurde und wird die Anlage zu pflegen und schön herzurichten.
Alles Bereiche des Hotel sind sehr sauber und es wird viel gemacht, damit sich die Gäste wohlfühlen. Es ist ein Hotel, was hauptsächlich von TUI Gästen gebucht wird und dadurch waren fast nur deutsche Gäste und einige Spanier anwesend.
Doppelzimmer mit Meerblick:
Das Zimmer war sehr groß und auch schön eingerichtet, Balkon, Flat-TV, großer... Hotelbewertung weiterlesen
im April 11
,
Ehsan, Alter 26-30, Paar
962 mal gelesen - 100% hilfreich
Karte schließen










