Carona
3 Hotels in Carona
Beliebtheit
Preis
sortieren nach
83% Weiterempfehlung
in Carona
in Carona
0 Hotelbewertungen
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.
in Carona
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Carona
In der Nähe Carona
Hotelbewertungen zu Carona
Wir finden es sehr schade, dass ein so schönes altes Haus mit einem so schönen Garten nicht mit mehr Liebe und Stil geführt wird.
Die Inneneinrichtungen sind alt, Teppiche sind abgetreten und der Geruch im Zimmer ist entsprechend muffelig. Im Zimmer gibt es nur ein altes Radio, jedoch kein TV. Einzig das Bad war neueren Datums.
Beim Frühstücksbuffet steht man sich auf den Füssen herum und kommt nicht aneinander vorbei. Draussen beim Frühstück ist es so eng, dass sich die Stuhllehnen berühr... Hotelbewertung weiterlesen
im Mai 10
,
Christina, Alter 41-45, Paar
781 mal gelesen - 0% hilfreich
Fazit: Es passte alles! Die Buchung übers Internet, zwei Tage vor der Anreise, war binnen 2,5 Stunden bestätigt. Der Empfang war freundlich und beinhaltete eine kurze Führung durch das Hotel. Trotz der pflegeintensiven antiken Einrichtung des Zimmers war alles sauber und gebrauchsfähig. Das Bad war baulichbedingt nicht sehr gross, aber funktionell (nicht antik) und gut ausgestattet. Alle Angestellten des Hotels und dem Restaurant waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet wa... Hotelbewertung weiterlesen
im Juni 10
,
Matthias, Alter 31-35, Freunde
536 mal gelesen - 100% hilfreich
Kleines Romantik-Hotel mit 36 Betten und einem wunderschönen Garten. Es stehen Tische aber auch Liegen zur Verfügung. Schön renoviert und liebevoll eingerichtet. Sehr gute Durchmischung der Gäste.
Altes Patrizierhaus - liebevoll mit Antiquitäten eingerichtet. Jedes Zimmer hat seinen Charme und ist anders eingerichtet. Da die Wände sehr dick sind - keine Hellhörigkeit etc. - aber Handy- u. Internetempfang sind z. T. nicht möglich. Kein Fernseher - siehe nächster Punkt
Sehr freundliches uns hil... Hotelbewertung weiterlesen
im August 10
,
Susanne, Alter 46-50, Familie
539 mal gelesen
Das Haus ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Jedes Zimmer ist unterschiedlich und sehr hochwertig eingerichtet. Das Frühstück, bei schönem Wetter sogar draußen auf der Terrasse, ist traumhaft. Der Service perfekt und überaus aufmerksam.
Die Zimmer sind sehr individuell und hochwertig eingerichtet.
Der Service ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Das kleine Restaurant "La Sosta" ist sehr romantisch und überzeugt mit landestypischer, jahreszeitengerechter sehr guter Küche und... Hotelbewertung weiterlesen
im September 10
,
Andrea, Alter 41-45, Paar
516 mal gelesen
Von einem "Romantik Hotel" haben wir etwas mehr erwartet. Das Ambiente ist stilvoll und die Bedienung war freundlich, das Frühstück war auch in Ordnung obwohl die Terrasse für die Anzahl der Tische sehr eng war. Das Preis-/Leistungs Verhältnis stimmte jedoch im Großen und Ganzen nicht.
Unser "Superior" Zimmer war stilvoll (antik) eingerichtet. Das Bad war allerdings eng und dunkel und die Betten waren unbequem.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und gepfleg... Hotelbewertung weiterlesen
im April 10
,
Thomas, Alter 46-50, Paar
751 mal gelesen - 0% hilfreich
Karte schließen




