Campanet
6 Hotels in Campanet
Beliebtheit
Preis
sortieren nach
97% Weiterempfehlung
in Campanet
100% Weiterempfehlung
in Campanet
100% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, damit Sie alle verfügbaren Angebote sehen können.
in Campanet
0 Hotelbewertungen
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, damit Sie alle verfügbaren Angebote sehen können.
in Campanet
Pauschalreise z.B.
ab Köln/Bonn
26.08.12 bis 30.08.12
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
2 Erwachsene
in Campanet
0 Hotelbewertungen
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, damit Sie alle verfügbaren Angebote sehen können.
in Campanet
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Campanet
In der Nähe Campanet
Hotelbewertungen zu Campanet
Hotel und Lage sind wunderschön, weitreichendes Gelände, viele Tiere auf den dazugehörenden Weiden. Viele Oliven- und Feigenbäume.
Wir hatten ein App. mit Schlafgelegenheit im Küchen-/Wohnbereich und ein Schlafzimmer. Recht groß, gut ausgestattet, Klima.
Leider war das App. direkt gegenüber dem Haupthaus/Küche, Sicht daher sehr eingeschränkt und vor allem Küchengeklapper von früh bis spät sowie der Lärm der Lüftung. Nach 3 Tagen konnten wir in e anderes App. nur um die Ecke ziehen, hier war ... Hotelbewertung weiterlesen
im August 11
,
Nic, Alter 36-40, Familie
114 mal gelesen
Das Hotel ist ideal für jemanden, der Ruhe und Natur sucht. Es liegt auf dem Land, in einer idyllischen Landschaft. Man kann herrlich abschalten. Für Ausflüge ist ein Mietwagen zu empfehlen. Wer das ursprüngliche Mallorca sucht, ist hier gut aufgehoben. Für Partygänger, die den Ballermann lieben, ungeeignet. Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 11
,
Ludger, Alter 51-55, Allein/Single
121 mal gelesen
Wunderschöne Lage, auch als Ausgangspunkt für den Nord- Westen ideal. Zimmer, wir hatten Suite mit Balkönchen, sind sehr sauber und groß, Bad in Ordnung und sauber. Frühstück reichhaltig und gut mit wunderschönem Wintergarten, bzw. Terrasse mit weitem Ausblick. Das Abendessen findet zwar in sehr schönem Ambiente statt, hat uns aber überhaupt nicht geschmeckt, war qualitativ schlecht und viel zu teuer ( Halbpension). Viel besser ist, in den ohnehin obligatorischen Mietwagen zu steigen und nach... Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 11
,
Georg, Alter 56-60, Paar
143 mal gelesen
Das Hotel lebt von seiner Lage. Sehr ruhig und sehr schön. Nur buchen mit Mitwagen da sonst zu abgelegen. Essen sehr fein aber Preislich an der oberen Grenze. Die Zimmerschön und auch gross. Vorsicht nicht unterm dem Restaurant wohnen. (ewiges Stuhlgeschiebe) Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 11
,
Urban, Alter 46-50, Paar
178 mal gelesen
Das Hotel zeichnet sich durch großzügige Zimmer aus. in einem sehr gepflegten Ambiente beginnt die erholung bereits am ersten Tag.
Eine ruhige, wunderbare Lage mit einem äusserst freundlichem Service und Mitarbeiter, die sich auf jeden Gast individuell einstellen, war für mich der Grund, eine Wiederholung im Herbst 2012 zu buchen.
Die Krönung des Aufenthaltes war die ausgezeichnete Küche, die allen Tagen ein besonderes Drei-Gänge-Menue zauberte.
Monnaber Nou ist ein Urlaubserlebniss der ... Hotelbewertung weiterlesen
im November 11
,
Hermann, Alter 61-65, Allein/Single
148 mal gelesen
Karte schließen





