Bischofsgrün
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.
1 Hotels für Wander- und Wellnessurlaub Bischofsgrün
Beliebtheit
Beliebtheit & Verfügbarkeit
Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach
100% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.
in Bischofsgrün
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Bischofsgrün Reiseangebote
Wissenswertes zu Bischofsgrün
mitmachen und bewerten
Reiseforum
Sie haben Fragen zu Bischofsgrün und möchten sich mit anderen Urlaubern im Reiseforum austauschen?Reiseforum Bischofsgrün
Hotel-Charts Bischofsgrün
Informationen zu Bischofsgrün
Für Bischofsgrün existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Bischofsgrün existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Bischofsgrün existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Bischofsgrün existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Hotelbewertungen zu Bischofsgrün
Kleines, familiär geführtes Haus. Hier fühlt man sich von der ersten Minute an wohl. Alles ist sehr sauber und dem Wirtsehepaar eine keine Arbeit zu viel. Wir hatten eine großes, sauberes, helles und ruhiges Zimmer mit neuem Bad und großer Terrasse.
Unser Zimmer auf der 1. Etage war groß, das Bad war neu renoviert. Die Terrasse ist sehr groß, die Möbelierung ist gut. Das Zimmer hat ein Fernsehgerät (SAT).
Von den anderen Gästen bzw. von der Gaststätte haben wir nicht gehört.
Der Service i... Hotelbewertung weiterlesen
im September 11
,
Petra & Franz, Alter 61-65, Paar
100 mal gelesen
die Pension direkt an der Seilbahn (bzw. Sommerrodelbahn) zum Ochsenkopf gelegen; Gästezimmer in unterschiedlichen Größen, aber alle top-renoviert und sehr gepflegt und das obwohl dort auch Vierbeiner nächtigen dürfen; die immer liebevoll angerichtete und besonders schmackhafte Halbpension macht es jedem schwer, Diäten einzuhalten; das Restaurant ist wegen der sehr guten und preiswerten Küche auch für Einheimische immer ein Anlaufpunkt; aber auch bei Stress und Hektik ist die Familie E. stets... Hotelbewertung weiterlesen
im November 11
,
Margret, Alter 56-60, Familie
138 mal gelesen
Ein schon in die Tage gekommenes Hotel. Von außen wenig ansprechend, was aber ändert wenn man ins Innere kommt. Sehr schöner Empfangsbereich mit äußerst freundlichem Personal.
Der Wohn-Schlafbereich ist schön und zweckmäßig eingerichtet nichts was einen da stören könnte.
Das Badezimmer .... ich wußte gar nicht das es solche Fliesen noch gibt (hellbraun).
Hier müßte dringend was getan werden. Trotzdem es war sauber und ausreichend groß. Mit der Toilette hatte ich so ein Problem, was darin ... Hotelbewertung weiterlesen
im Februar 12
,
Claus, Alter 51-55, Allein/Single
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
538 mal gelesen
wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 5 Stock mit einen tollen Ausblick auf Bischofsgrün
Unser Zimmer war immer sauber,
Das Essen ( Halbpension) hat uns sehr gut deschmeckt.
Auch unser Hund war kein Poeblem.
wir hatten ein sehr schönes Zimmer,
sehr freunliches Personal, unser Zimmer war immer sauper.
die Speisen waren immer sehr gut und toll angerichtet, der Speisesaal und auch die Bierstube sehr sauber.
sehr schöne Hanglage,
die entfernung nach Bischofsgrün kann man gut laufen,
jeden Mo... Hotelbewertung weiterlesen
im Juli 12
,
Marianne, Alter 51-55, Paar
412 mal gelesen
Obwohl die Pension an einer Straße liegt, hört man nachts keinen Verkehr. Die Zimmer sind super geschnitten, sauber und haben fast alle eine Balkon.
Wir hatten ein wunderbares Zimmer direkt mit Blick auf den Ochsenkopf. Es war ein Fernseher mit alles wichtigen TV-Sendern und ein Safe (ohne Gebühr) im Zimmer vorhanden. An unserenm Zimmer war ein Balkon angeschlossen, auf dem man abends nach langer Wanderung abspannen konnte.
Beim Service gibt es nichts zu bemängeln. Die Bedienung ist immer fr... Hotelbewertung weiterlesen
im August 12
,
Doreen, Alter 19-25, Familie
115 mal gelesen

mehr anzeigen
weniger anzeigen
