Alaró
8 Hotels in Alaró
Beliebtheit
Preis
sortieren nach
100% Weiterempfehlung
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.
in Alaró
100% Weiterempfehlung
Pauschalreise z.B.
ab Stuttgart
18.10.12 bis 22.10.12
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
2 Erwachsene
in Alaró
0% Weiterempfehlung
Pauschalreise z.B.
ab Stuttgart
21.10.12 bis 25.10.12
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
2 Erwachsene
in Alaró
0 Hotelbewertungen
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.
in Alaró
0 Hotelbewertungen
in Alaró
0 Hotelbewertungen
Bitte geben Sie Ihren Reisezeitraum an, um alle verfügbaren Angebote zu sehen.
in Alaró
0 Hotelbewertungen
in Alaró
0 Hotelbewertungen
in Alaró
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Alaró
In der Nähe Alaró
Hotelbewertungen zu Alaró
Das Hotel besitzt 7 sehr nett eingerichtete (alle unterschiedlich und mit einer individuellen Note) Zimmer. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Weiterhin gibt es einen Pool und Stellplätze für den Mietwagen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und nett eingerichtet. Weiterhin gab es eine Klimaanlage, SAT-TV und WLAN. Das Bad war sauber und hatte eine Dusche und Badewanne.
Die Besitzer sind sehr freundlich und sprechen Deutsch als auch Englisch. Die Zimmer werden jeden Tag gerei... Hotelbewertung weiterlesen
im September 10
,
Ante, Alter 31-35, Paar
258 mal gelesen
Das Petit Hotel in Alaro ist eine Reise wert! Es ist ein sehr gepflegtes und sehr gut geführtes "Dorfhotel". Besonders erwähnenswert sind: individuell eingerichtete und sehr saubere Zimmer, ein wunderschönes "Hotelambiente", die sehr günstige Lage des Hotels in der "Inselmitte" Mallorcas und das ausnehmend freundliche und über alle Maßen bemühte Ehepaar, das dieses Hotel führt. Wer ein großes "4 bis 5-Sterne-Haus" mit großem Freizeitangebot, Hotelbar, etc. sucht, ist hier sicherlich verkehrt.... Hotelbewertung weiterlesen
im September 10
,
Susanne, Alter 36-40, Paar
434 mal gelesen
Ein kleines mit 7 Doppelzimmern aber sehr familiäres und sauberes Hotel.
Nur mit Frühstück buchbar aber sagenhaft. Großer Garten mit Swimmingpool und ein gemauerter Grill. Das Frühstück nahmen wir immer draußen ein.
Urlauber International, viele Deutsche.
Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet , es war früher ein Künstlerhaus.
Jedes Zimmer hat eine große Badewanne oder begehbare Dusche. Auch ein Fernseher ist vorhanden. Balkone sind leider nicht verfügbar. Trtzdem sehr angenehm... Hotelbewertung weiterlesen
im September 10
,
Rosi & Reinhold, Alter 46-50, Paar
380 mal gelesen
Haben schon viele Häuser besucht und gehen sicher auch kritisch mit diesen um. Deshalb an dieser Stelle ein uneingeschrenktes Lob an diese Finca.
Hervorragendes Ambiente. Freundliches, aufmerksames Personal Geniales Essen.
Ohne anmaßend zu wirken, sollte gesagt werden, daß dieses Hotel nahezu frei von unangenehmen Personen war. Eigentlich nur Pärchen jeden Alters und Stiles.
Die 23 Zimmer sind sehr groß, individuell im klassischen malloqinischen Stil eingerichtet und liebevoll dekorie... Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 10
,
Thomas, Alter 41-45, Paar
Buchungsnachweis erbracht
894 mal gelesen
Dieses Hotel hat uns ausnehmend gut gefallen!
Es ist in einem sehr guten, frisch renovierten Zustand. Durch die Zimmeranzahl und auch die Gestaltung des Frühstücksraumes kommt eine familiäre Stimmung auf. Es waren durchweg sehr nette Gäste aus verschiedenen Nationalitäten sowohl mittleren als auch jüngeren Alters dort. Man konnte in Kontakt gehen, aber die manchmal auch aufkommende eigene Ruhebedürftigkeit wurde ganz selbstverständlich angenommen. Sehr angenehm. Das Frühstück war sehr schö... Hotelbewertung weiterlesen
im November 10
,
Claudia, Alter 41-45, Paar
303 mal gelesen
Karte schließen







