Death Valley National Park - Death Valley
Death Valley National Park - Death Valley
Zabriskie Point
Bild des Benutzers AnnaMaria07


von Marzena
Alter 46-50

Fragen an Marzena?
Reisezeit:
im Oktober 11
Hochgeladen am:
07.12.11
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1160496453
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
643 mal
Death Valley National Park
Death Valley National Park
Death Valley National Park
Death Valley National Park

Bewertungen Death Valley

5.0
Sonnen
Eine Fahrt durch Death Valley sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Death Valley an sich ist zwar eigentlich nur eine öde Steinwüste, aber doch immer wieder mit interessanten Punkten / Sehenswürdigkeiten gespickt. Die bekanntesten Punkte sin... Reisetipp lesen
968 mal gelesen
September 11
,
Markus & Melanie, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben im Juli 2011 einen Tagesausflug von Las Vegas zum Death Valley unternommen, und das kann ich nur empfehlen. Man fährt auf gut ausgebauten Straßen etwa zwei Stunden von Las Vegas aus. Unser Navi führte uns zu dem Eingang bei Beatty, dadurch si... Reisetipp lesen
1244 mal gelesen - 100% hilfreich
Juli 11
,
Gunnar, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Das Death Valley (Tal des Todes) ist eine Wüste mit allen Schikanen: goldgelbe Sanddünen, Salzebenen, öde und farbige Felsen, deren vielfältige Farben die Besucher immer wieder überraschen. Wir hatten leider nur 45 Grad Celcius. 1. mal muss man es ge... Reisetipp lesen
469 mal gelesen
Juli 12
,
Katja, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wer hat noch keinen Western gesehen, indem die Planwagen durch das Tal des Todes gefahren sind. Hitze und Kälte und Angst vor dem Verdursten. Unser Planwagen war ein moderner Reisebus und trotzdem war das Gefühl spürbar. Es war nur 41 Grad heiss und ... Reisetipp lesen
281 mal gelesen
Mai 13
,
Evi, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Obwohl die Landschaft einer Mondlandschaft gleicht, hat sie etwas absolut Faszinierendes. Diese Weite und die Berglandschaft sind einfach malerisch, die verschiedenen Farben der Berge sind wunderschön. Wir waren stundenlang alleine auf der Straße unter... Reisetipp lesen
327 mal gelesen
Juni 13
,
Mel & Jörg, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps