Addo Elephant Park - Addo Elephant Park
Addo Elephant Park - Addo Elephant Park
Südafrika, Addo Elephant Park, Konzessionsgebiet der Nguni River Lodge
Bild des Benutzers indianocean


von Pascal
Alter 41-45

Fragen an Pascal?
Reisezeit:
im Oktober 07
Hochgeladen am:
22.11.07
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Sonstige Tiere
Bild-ID
1156043319
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
565 mal
Addo Elephant Park
Addo Elephant Park
Addo Elephant Park
Addo Elephant Park

Bewertungen Addo Elephant Park

5.0
Sonnen
In der Nähe von Port Elizabeth gelegen ist dieser NaturPark unbedingt einen Ausflug wert. Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Park zu durchqueren , man kann mit eigenem Auto durchfahren oder aber die etwas teurere Variante mit Jeep&guide wählen. Ele... Reisetipp lesen
743 mal gelesen - 50% hilfreich
November 07
,
Berit, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Da wir bereits von unserer Terrasse im Nationalpark Camp, in der Ferne Elefanten beobachten konnten, waren unsere Erwartungen, die Fahrt mit dem eigenen PKW durch den Park betreffend, sehr hoch. Wir waren anfangs doch ein wenig enttäuscht. Durch die Ve... Reisetipp lesen
930 mal gelesen - 50% hilfreich
März 08
,
Helmut, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir sind einen ganzen Tag mit unserem Mietwagen durch das Addo Elephant Park gefahren und es lohnt sich! Auch wenn wir keinen Löwen entdeckt haben, die vielen Elefantenherden sind einen Besuch wert. Es ist großartig diese riesige Tiere so nah beobachte... Reisetipp lesen
925 mal gelesen - 80% hilfreich
Oktober 08
,
Joyce, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Ausflug in den Addo Elephant Park war ein absolutes Highlight der Reise. Anfangs hat es eine Weile gedauert, bis wir Elefanten sehen konnten, doch als wir am Wasserloch standen und nur kurz gewartet hatten kamen ca. 6 Elefanten direkt auf unser Aut... Reisetipp lesen
742 mal gelesen
April 11
,
Frederike, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Hatten eine geführte Sundowner-Park im Addo-Park gebucht. War fantastisch. Man sieht zwar auch sehr viele Tiere, wenn man alleine mit Auto unterwegs ist; aber bei geführten Touren werden doch andere Strecken gefahren, die man alleine nicht fahren darf.... Reisetipp lesen
698 mal gelesen
März 12
,
Andrea, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps