Snacks gefällig? - Ausflug mit Mohamed
Snacks gefällig? - Ausflug mit Mohamed
Snacks gefällig?
Bild des Benutzers xantippe50


von Gisela
Alter 66-70

Fragen an Gisela?
Reisezeit:
im Oktober 14
Hochgeladen am:
12.10.14
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1171205681
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
75 mal
Snacks gefällig?
Bakadi Tours / immer wieder gerne
Eingang Karnak Tempel
Obelisk im Karnak Tempel

Bewertungen Ausflug mit Mohamed

6.0
Sonnen
Wir waren im Oktober mit Mohamed unterwegs. Einmal die Stadtführung Hurghada die uns sehr gut gefallen hat. Vielen Dank an Simone. Dann hatten wir auch die Delfintour, mit Sonnenuntergang, unkompliziert schon von Deutschland aus, per Whats App, gebuc... Reisetipp lesen
96 mal gelesen
Oktober 14
,
Gerald, Alter 51-55

6.0
Sonnen
War als Alleinreisende mit zu delphintour, war ganz, ganz toll , wurde umsorgt und verwöhnt. Delphintour hat sich gelohnt, haben springende Delphine gesehen und einen ganz tollen Sonnenuntergang. Das Essen war fantastisch und die Crew auch. Vielen Dank... Reisetipp lesen
73 mal gelesen
Oktober 14
,
Jutta, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben eine wunderschöne Stadtrundfahrt mit Simone unternommen. Es waren wunderschöne Stunden wo wir auch mal Ecken von Hurghada gesehen hat die einem sonst verborgen bleiben. Nutzen auch schon seit 2 Jahren den super Flughafentransfer Service der ... Reisetipp lesen
89 mal gelesen
Oktober 14
,
Susanne & Thorsten, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Delfinausflug ist für uns jedes Jahr das Highlight des Urlaubs. Dieses Jahr haben wir auch Sharm el Naga und eine Quadtour gemacht. Alles stimmt bei Mohamed. Die Tiere und Natur werden respektiert und nicht angefasst, was uns sehr wichtig ist. G... Reisetipp lesen
77 mal gelesen
Oktober 14
,
Janine, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ausflug mit Mohamed und seinen Team ist ein besonderes Erlebnis.Und ist durch nichts zu Toppen. Es gilt die Aussage : Einmal Mohamed immer Mohamed : :-) :-) :-) Reisetipp lesen
84 mal gelesen
Oktober 14
,
Hambrecht, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps