prizeotel Bremen-Cityprizeotel Bremen-City

Archivierte Bewertung für prizeotel Bremen-City

Top Hotel in bester Lage mit sehr gutem Service

Hotel allgemein
Sonnen
Das ist ein interessantes, sehr schönes Hotel. Alles war einwandfrei sauber und gepflegt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, das FR-Buffet lies keine Wünsche offen. Toll fanden wir die vielen Variationen von Kaffee, Kakao u.ä.
Sonnen
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Messe-Hallen, was nachts sehr ruhig war, trotz der Silvester-Nacht.... Nach ca. 150 Meter war man am Hauptbahnhof, von dort fahren öffentliche Verkehrsmittel überall hin. Oder man geht ca. 2 Km zu Fuss bis in die City. Einfach totel praktisch.
Sonnen
Wir hatten keine Beschwerden, können also dazu nichts sagen. Der CheckIn war schnell und problemlos, CheckOut noch einfacher, man musste nur die Zimmerkarte in eine Box einwerfen. Personal war jederzeit nett und freundlich.
Sonnen
Frühstück war reichhaltig und absolut i.O. An der Bar konnte man in einem schönen Ambiente sitzen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer sind klein aber fein, wirklich sehr sauber. Es gab absolut nichts zu beanstanden. (wir als Hautkranke sind manchmal schon sehr kleinlich in puncto Sauberkeit und schauen daher auch mal in jede Ecke). Auch das Badezimmer und die Handtücher liessen keine Wünsche offen.
In den Zimmern gibt es keine Telefone, was man heut zutage auch gar nicht mehr benötigt, da fast jeder ein Mobil-Telefon besitzt. Toll war das kostenlose WLAN im Zimmer, Habe es ausprobiert, klappt bestens.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Sabine,

vielen Dank für die ausführliche und sehr gute Bewertung des prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Wow, die Note 6,0, besser geht’s ja gar nicht. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sie haben es genau auf den Punkt gebracht und das was wir vermitteln, ausstrahlen und unseren Gästen bieten wollen genauso aufgenommen, wie wir es uns wünschen. Wir möchten, dass sich unsere Gäste absolut wohl bei uns fühlen, deshalb haben wir sehr viel Wert darauf gelegt, unsere Ausstattung optimal an die Bedürfnisse unserer Hotel-Gäste anzupassen. Dazu gehört z.B. ein erholsamer Schlaf auf Luxus-Hotel-Niveau in unseren Comfort-Betten, unsere „wohlfühl“- Design-Dusche mit Regenwaldduschkopf, oder einfach kostenloses High-Speed WLan im gesamten Hotel. Aber zu einem idealen Aufenthalt gehört eben auch ein „würdiger“ Abschied. Um unseren Gästen lästige Warteschlangen beim auschecken ersparen zu können, haben wir den Quick-Check-Out eingeführt. Das funktioniert so: Der Gast zahlt seinen Zimmerpreis bereits beim check-in. Da wir auf Austattung wie Minibar, Telefon oder aber Pay-TV verzichten, gibt es keine Möglichkeit auf den Zimmern noch weitere Kosten zu verursachen. Warum wir darauf verzichten? Ganz einfach, das ist unser Konzept: Durch fehlende Minibars konnten wir bereits beim Bau des Hotels einsparen. Die gesparten Investitionskosten können wir aber dafür über die günstigen Zimmerpreise an unsere Gäste weitergeben. Außerdem haben wir im Vorfeld Umfragen gemacht und da war es den Geschäfts- bzw. Städtereisenden nicht so wichtig u.a. ein Telefon auf dem Zimmer zu haben. Wichtiger fanden alle kostenloses W-Lan, was wir dann auch umgesetzt haben. Das bedeutet also: Keine weiteren Kosten = keine lästige Check-Out-Wartezeit. Anstatt morgens seine Rechnung zu bezahlen, kann man jetzt ganz bequem die Zimmerkarte in eine dafür vorgesehene Box schmeißen und das Hotel verlassen. Man spart sich somit lästiges Anstehen am Morgen. Das ist gerade praktisch, wenn man öffentliche Verkehrsmittel erreichen will/muss.
Sollte es dennoch zu irgendwelchen unerwarteten Vorkommnissen kommen, die Ihr Erreichen der öffentlichen Verkehrsmittel unmöglich machen, sind zumindest nicht wir daran schuld :).

Haben Sie vielen Dank für Ihr großes Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten neben Ihrem Top-Hotel-Aufenthalt auch eine schöne bremer Städtereise.

Und sollten Sie noch nicht genug von Bremen haben und vielleicht auch nicht von uns :), würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Eine kurze Bitte: Da wir als Mitarbeiter bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen ist, würden wir uns freuen, wenn Sie bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angeben. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Vielen Dank für die Hilfe !
von Sabine2010-01-015

Reiseveranstalter:
Aufrufe:
0 von 4 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Dresden, Sachsen
Bodenmais, Bayern
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels