Hotelbewertung prizeotel Bremen-City

von Petra2011-01-014.66666666667



Noch nicht registriert
Fragen an Petra?
Die Bewertung wurde 324 mal gelesen.
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Januar 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Städtereise
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.6

Stylisch, modern, hell, farbenfroh.

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A

Für 2 Nächte in einer Stadt genau das Richtige..nah am Bahnhof und kurzer Weg ins Zentrum. Modern und sauber..praktisch und dennoch zum Wohlfühlen. Uns gefiel die große Dusche besonders gut.. Platz für zwei.. Ablagemöglichkeiten praktisch.. einfach durchdacht. Dass ein Schrank, eine Minibar und ein Telefon nicht vorhanden war..wie sonst in Hotels.. hat uns im Nachhinein absolult nicht gefehlt. Eine I-Pod-Station ist in eine Tischlampe integriert, so dass wir unsere Musik hören konnten. Ein große flacher TV-Bildschirm umgeben von einem Spiegel, zwei weitere, interessant angeordnete Spiegel ließen das Zimmer großzügiger erscheinen. Insegsamt ein tolles Hotel.


Hotelbewertung in Kategorien

  • Hotel allgemein
    aufklappen zuklappen
    6.0
    Sonnen

    • Zustand des Hotels
      6.0
      Sonnen
    • Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
      6.0
      Sonnen
    • Familienfreundlichkeit
      nicht bewertet
    • Behindertenfreundlichkeit
      nicht bewertet
  • Lage und Umgebung
    aufklappen zuklappen
    5.3
    Sonnen

    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      5.0
      Sonnen
    • Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
      6.0
      Sonnen
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      5.0
      Sonnen
    • Sonstige Freizeitmöglichkeiten
      nicht bewertet
    • Entfernung zum Strand
      nicht bewertet
    • Entfernung zum Skilift
      nicht bewertet
  • Service
    aufklappen zuklappen
    6.0
    Sonnen

    • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
      6.0
      Sonnen
    • Fremdsprachenkenntnisse des Personals
      nicht bewertet
    • Rezeption, Check-In, Check-Out
      6.0
      Sonnen
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      6.0
      Sonnen
  • Gastronomie
    aufklappen zuklappen
    5.5
    Sonnen

    • Vielfalt der Speisen & Getränke
      5.0
      Sonnen
    • Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
      5.0
      Sonnen
    • Atmosphäre & Einrichtung
      6.0
      Sonnen
    • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
      6.0
      Sonnen
  • Sport, Unterhaltung & Pool
    nicht bewertet

    • Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
      nicht bewertet
    • Qualität des Strandes
      nicht bewertet
    • Zustand und Qualität des Pools
      nicht bewertet
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      nicht bewertet
  • Zimmer
    aufklappen zuklappen
    5.3
    Sonnen

    • Sauberkeit & Wäschewechsel
      6.0
      Sonnen
    • Größe des Zimmers
      5.0
      Sonnen
    • Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
      nicht bewertet
    • Größe des Badezimmers
      5.0
      Sonnen

Kommentar des Hoteliers

Hallo Petra,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir haben einen Teil unserer Design-Zimmer mit Kofferablage, den anderen Teil mit Kleiderschränken ausgestattet, dies bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie im Vorfeld ganz nach Ihrem Belieben zwsichen Kleiderschrank und Kofferablage wählen können.

Geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung mit an, dass Sie ein Design-Zimmer mit Kleiderschrank wünschen und wir reservieren Ihnen gern ein Zimmer mit dieser Ausstattung vor. Mehr Stauraum steht damit also nichts im Wege. :)

Um unsere Ausstattung an die Bedürfnisse unserer Zielgruppe anzupassen und damit Sie sich so richtig wohl bei uns fühlen können, haben wir im Vorfeld Umfragen gemacht und da war es den Geschäfts- bzw. Städtereisenden nicht so wichtig u.a. ein Telefon oder eine Minibar auf dem Zimmer zu haben. Wichtiger empfanden alle kostenloses W-Lan, was wir dann auch umgesetzt haben

Durch diese Vorgehensweise gibt es einen riesigen Vorteil für Sie: Der unkomplizierte Quick-Check-Out. Durch ein fehlendes Telefon können keinerlei Kosten auf den Design-Zimmern produziert werden. D.h. da Sie ja bereits ganz einfach bei Check-in bezahlen, brauchen Sie am Morgen Ihrer Abreise nur noch Ihre Zimmerkarte in die dafür vorgesehene Check-Out-Box werfen und können das Hotel sofort verlassen ohne lästige Warteschlangen an der Rezeption in Kauf zu nehmen. So steht dem pünktlichen Erreichen des Fliegers oder eines wichtigen Termins also nichts mehr im Wege, zumindest nichts, was wir beeinflussen könnten :).

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Eine kurze Bitte: Da wir als Mitarbeiter bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn Sie bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angeben. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Vielen Dank für Ihre Hilfe !

Zusatzangaben zur Hotelbewertung prizeotel Bremen-City

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Doppelzimmer Standard mit Blick zur Strassenseite
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Ja
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Ja
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? sehr gut
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote prizeotel Bremen-City

 
 
 
 
 
Anreise am
 
Abreise am
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
 
z.B. 1 Tag  ab 49,- €